Suche: Savegame Runaway 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Suche: Savegame Runaway 2

Beitrag von mmfs001 »

Bei mir stürzt Runaway 2 kurz nach Beginn des 6. Kapitels ab. Nachdem man sich aus den Ketten befreit hat und Brian auf dem Balkon nach einem Boot Ausschau gehalten hat stürzt das Spiel ab. Hat mir jemand ein Save-Game, was genau danach ansetzt und geht die Zwischensequenz noch weiter, nachdem er auf dem Balkon war?
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mmfs001 »

weis denn jemand, warum das offizielle Forum seit Tagen nicht funktioniert??

Ich will endlich weiter spielen :cry:
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Es funktioniert doch einwandfrei.

Savegame habe ich leider nicht
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mmfs001 »

GötterGast hat geschrieben:Es funktioniert doch einwandfrei.
?

Weder

http://www.runaway-game.de/forum/

noch

http://www.anaconda-game.de/forum/

funktionieren bei mir. Ich kann die Beiden nicht einmal anpingen.

Funktionieren die bei Dir wirklich??
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Bei mir funktionieren die auch einwandfrei.
Du kannst deine Frage noch mal formulieren und mir per pn senden, dann kann ich sie dort einstellen und dir deren Antwort zuschicken.

edit: aber ich kann mich dort nicht anmelden. Da wird immer behaupet, ich hätte den falschen Code angegeben. Sooft wie ich es versucht habe, KANN es nicht immer falsch gewesen sein! Bin jetzt auch rausgeflogen, weil ich zu viele Versuche gestartet habe. :roll:

Nochmal edit: jetzt hat es geklappt, bekomme meinen activation key zugesendet und kann dann deine Frage stellen!! :D
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mmfs001 »

Möwe hat geschrieben: Nochmal edit: jetzt hat es geklappt, bekomme meinen activation key zugesendet und kann dann deine Frage stellen!! :D
Danke für Deine Mühe, allerdings habe ich inzwischen einen Beitrag dort verfasst. Ich kann mir nicht erklären warum ich nicht auf die Seiten zugreifen kann. Das muss wohl an 1und1 liegen, denn bei uns im Büro (Arcor) habe ich Zugriff auf die Seiten und so auch einen Beitrag verfassen können. :D

Vielen Dank nochmal.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Bei manchen Spielen gehören in die Realität verlagerte Rätsel anscheinend einfach dazu! :?
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mmfs001 »

Möwe hat geschrieben:Bei manchen Spielen gehören in die Realität verlagerte Rätsel anscheinend einfach dazu! :?
Das ist wohl war. Zumal ich ja Heute Urlaub habe und deshalb erst eine VPN Verbindung per 1und1 zu unserem Firmennetz aufgebaut habe um dann über den Arcor Zugang auf die Anaconda Seiten zu kommen.

Da ist so manches Adventure-Rätsel einfacher zu lösen :lol:
Antworten