Wer hat Savegames von "Riddle of the Sphinx"?
-
- Profi-Abenteurer
Wer hat Savegames von "Riddle of the Sphinx"?
Brauche dringend ein Savegame, da ich schon in der goldenen Pyramide bin, und mir eins der Tabletts fehlt.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Adventure.net hat viele, viele.
Anmelden musst Du Dich zwar, ist aber völlig harmlos und folgenfrei.
http://www.adventurespiele.net/index.htm
Anmelden musst Du Dich zwar, ist aber völlig harmlos und folgenfrei.

http://www.adventurespiele.net/index.htm
-
- Profi-Abenteurer
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Die Savegames von Riddle of the Sphinx befinden sich da, wo Du willst.
Nimm den Savegameordner von adventure.net, benenne ihn, wie Du möchtest oder belass' ihn, wie er ist: "Riddle of the Sphinx1".
Jetzt packe den Ordner irgenwohin, wo Du ihn wiederfindest, z.B. nach EIGENE DATEIEN\SPIELESAVES oder so.
Wenn Du jetzt ein Spiel LADEN möchtest, befindest Du Dich in-game automatisch in einem Suchfenster auf Deinem Rechner (bei mir: EIGENE DATEIEN)
Dann klickst Du Dich bis zu dem gewünschten Saveordner und dort hinein zum auserwählten Save, das ja in diesem Fall auch noch aussagekräftig benannt ist.
Wird schon klappen - geht auch noch komplizierter!

Nimm den Savegameordner von adventure.net, benenne ihn, wie Du möchtest oder belass' ihn, wie er ist: "Riddle of the Sphinx1".
Jetzt packe den Ordner irgenwohin, wo Du ihn wiederfindest, z.B. nach EIGENE DATEIEN\SPIELESAVES oder so.
Wenn Du jetzt ein Spiel LADEN möchtest, befindest Du Dich in-game automatisch in einem Suchfenster auf Deinem Rechner (bei mir: EIGENE DATEIEN)
Dann klickst Du Dich bis zu dem gewünschten Saveordner und dort hinein zum auserwählten Save, das ja in diesem Fall auch noch aussagekräftig benannt ist.
Wird schon klappen - geht auch noch komplizierter!