Agatha Christie - Mord im Orientexpress - Komplettlösung

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Hag2bard
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Agatha Christie - Mord im Orientexpress - Komplettlösung

Beitrag von Hag2bard »

Weiß einer von euch, wann es denn endlich so weit sein wird? Gibt es vielleicht irgendwelche Leute, die an einer dran sind? Ich weiß jetzt nicht wie lange das Spiel schon draußen ist. Hab es erst vorgestern geschenkt bekommen.
Naja auf jedenfall will ich hier nicht noch ein paar Geschehnisse mitbekommen, wenn ich in die Threads gucke. Lieber, wenn man schonmal absolut nicht weiter kommt, mal reingucken in so eine Lösung..

2. Frage: Kapitel 2: Was soll ich machen? Der Zugführer hat nun ein Gebiss, ich hab kaputte Schneeschuhe, ne Zange und son Zeug. Und natürlich auch das Papierpuzzle. Wie lös ich die Puzzlebox, wo ich die Dinger rumschieben muss? Und woher bekomm ich die richtigen Schneeschuhe?
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Oscar »

Schau mal auf Gamepad.de, dort gibt es eine Komplettlösung.
Zu Deinen Fragen: Die Schneeschuhe sind in der Kiste im Gepäckwagen, das Puzzle kannst Du nach dem Prinzip Try and Error lösen. Jeweils die vorderen Elemente nach links, bzw. nach rechts herausschieben, dann das rechte Teil nach oben. Anschließend eins der vorderen nach unten und das obere nach vorne. Ich hoffe, das war verständlich genug.

Gruß Oscar
Hag2bard
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Hag2bard »

Alles klar, vielen Dank!
Antworten