Der Mecker-Thread
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- neon
- Adventure-Treff
War bei mir auch schon so (Radio nicht ausgemacht), hat sich aber wieder vollständig aufgeladen. Kannst also Glück haben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Hm, ich glaube das weniger. Ich hatte kein Licht brennen lassen und das Radio war auch aus. Allerdings weiß ich nicht genau, wie lange die Batterie schon in dem Auto drin ist. Ich fahre den jetzt seit fast 4 Jahren und das Auto ist 10 Jahre alt, also wirds sehr warscheinlich an Altersschwäche liegen.
Wissen ist Nacht!
- Persiphone
- Rätselmeister
- LAF
- Oldschool RPG King
GRRR Ich bin Stocksauer Würde ja jetzt gerne zig Schimpfwörter schreiben, doch ich will nicht gebannt werden! Jetzt hab ich mich schon so auf die Flatrate gefreut, und was machen die Herren und Frauen von Inode richtig, sie setzen das wieder ab und jetzt bin ich verdammt auf 2GB fürs erste! Wenn man davon ausgeht das das meiste davon schon weg ist! Vorher hatte ich 5GB bei einem Teuren Anbieter und jetzt weniger als vorher .. jedoch war ich glücklicher mit allen!
Diese Idioten warum machen die das?
Da kommen Mordgelüste auf

Diese Idioten warum machen die das?
Da kommen Mordgelüste auf

- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ach je LAF, das tut uns aber leid. Da hast Du jetzt ja völlig umsonst gewechselt...
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- LAF
- Oldschool RPG King
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich fühle mit dir flob.
Ich darf bzw. sollte meine Weihnachtsferien auch mit Lernen verbringen. - grausame bürokratische Uni-Welt!
Bin sooo froh wenn ich endlich mal fertig werd.
Liebe Grüße
Ich fühle mit dir flob.
Ich darf bzw. sollte meine Weihnachtsferien auch mit Lernen verbringen. - grausame bürokratische Uni-Welt!
Bin sooo froh wenn ich endlich mal fertig werd.
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- TheRock
- Rätselmeister
- Verpackungs-Wegwerfer
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Nun hab ich drei Tage Weihnachtsurlaub (27.-29.12.), weil Sinclair zu 99 % (auch seine Chefin) meinte, die Firma wäre in diesen drei Tagen durch. Bis Freitag hab ich gewartet mit meiner Urlaubsbeantragung, aber mein Kollege wollte endlich wissen, wann er gehen kann - wenn ich nicht die drei Tage gehe, würde er sie nehmen. Also hab ich sie dann am Freitag beantragt und er seinen Urlaub danach 6 Tage lang.
Heute rief Sinclair`s Chefin an und sagte ihm, daß die Firma nun in der Woche nach Neujahr geschlossen bleibt und er Urlaub nehmen muß die vier Tage!!!!!!!!!!!
Ich war am Boden zerstört - wie hab ich mich auf die paar Tage mal zusammen mit ihm gefreut. Diese Woche war er die ganze Woche vormittags daheim, weil in der Firma der TÜV war und sie in den bestimmten Raum nicht rein konnte. Allerdings wußte keiner, wie lange das dauert und er wartete von einem zum anderen Tag, ob er am nächsten arbeiten müsse. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich diese Woche die drei Tage nehmen können.
Die letzten beiden Male klappte es auch nicht....ich wartete hin und als es hieß, er kann zwei bestimmte Tage nicht arbeiten, nahm ich frei und beide Male bekam er dann kurz vorher Nachricht, daß er doch arbeiten muß - also hab ich da schon vier Urlaubstage verschleudert - für mich wertlos!!!!!!
Und nun schon wieder!!!!!!! Ich kann das auch nicht rückgängig machen mit den Tagen....und sitze wieder allein daheim!!
*frustschieb und traurigbin*
Liebe Grüße
Molly
Heute rief Sinclair`s Chefin an und sagte ihm, daß die Firma nun in der Woche nach Neujahr geschlossen bleibt und er Urlaub nehmen muß die vier Tage!!!!!!!!!!!
Ich war am Boden zerstört - wie hab ich mich auf die paar Tage mal zusammen mit ihm gefreut. Diese Woche war er die ganze Woche vormittags daheim, weil in der Firma der TÜV war und sie in den bestimmten Raum nicht rein konnte. Allerdings wußte keiner, wie lange das dauert und er wartete von einem zum anderen Tag, ob er am nächsten arbeiten müsse. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich diese Woche die drei Tage nehmen können.
Die letzten beiden Male klappte es auch nicht....ich wartete hin und als es hieß, er kann zwei bestimmte Tage nicht arbeiten, nahm ich frei und beide Male bekam er dann kurz vorher Nachricht, daß er doch arbeiten muß - also hab ich da schon vier Urlaubstage verschleudert - für mich wertlos!!!!!!
Und nun schon wieder!!!!!!! Ich kann das auch nicht rückgängig machen mit den Tagen....und sitze wieder allein daheim!!
*frustschieb und traurigbin*

Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- Sven
- Zombiepirat
@hangmansjoke82
Unsere Autobatterie hat 13 Jahre und 11 Monate gehalten!!
@LAF
So ein Mist. Zu früh gefreut.
@Molly
Das Leben ist leider kein Wunschkonzert.
Unsere Autobatterie hat 13 Jahre und 11 Monate gehalten!!

@LAF
So ein Mist. Zu früh gefreut.

@Molly
Das Leben ist leider kein Wunschkonzert.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!