Runaway 2
-
- Frischling
Hänge voll in Kapitel 5 fest – auch die Komplettlösung auf spieltipps.de hat mir nichts gebracht. Ich hab alles gemacht was man machen muss.
Hab den Tank leer, Hab den Helm, hab die Zeitschriftenblätter und auch die Sanduhr gebastelt und sie Laser gegeben. Aber jedes mal wenn ich dann Laser die Sachen geben will (egal ob Helm oder Zettel). Sagt Brian immer das noch was fehlt ?!?!?! Ich weis aber nicht was !!!! Muß man noch Süßwasser in den Tank lassen ??? – wenn ja – wie ???
Zudem steht auf spieltipps.de das wenn man dem "Laberidiot" den Block gegeben hat – Tauchsequenzen folgen – da kam bei mir aber garnix.
Hab den Tank leer, Hab den Helm, hab die Zeitschriftenblätter und auch die Sanduhr gebastelt und sie Laser gegeben. Aber jedes mal wenn ich dann Laser die Sachen geben will (egal ob Helm oder Zettel). Sagt Brian immer das noch was fehlt ?!?!?! Ich weis aber nicht was !!!! Muß man noch Süßwasser in den Tank lassen ??? – wenn ja – wie ???
Zudem steht auf spieltipps.de das wenn man dem "Laberidiot" den Block gegeben hat – Tauchsequenzen folgen – da kam bei mir aber garnix.
Jaaaa, du musst das Becken noch mit Wasser füllen. Da kein Eimer zur Hand ist, findest du vielleicht noch was anderes womit man Wasser von A nach B schaffen kann.
Tipp: Schau mal bei der Tauchausrüstung, ob sich da nicht was Nützliches findet.
Ist das Becken voll, wird sich Saturn/Laser um den Rest kümmern und du kannst tauchen gehen.

Tipp: Schau mal bei der Tauchausrüstung, ob sich da nicht was Nützliches findet.
Ist das Becken voll, wird sich Saturn/Laser um den Rest kümmern und du kannst tauchen gehen.
-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo, bin gerade im 3ten Kapitel und will nun diese Stinkbombe in den Gang werfen. Aber es passiert nichts.. ich habe oben im Mund schon mehrmals versucht diese Stinkbombe sowie die Spinne durch den Spalt zu werfen bzw. Tarantula zu geben. Trotzdem klappt es nicht. Irgendwie gehen mir die Ideen aus 
Vielen Dank für eure Hilfe.

Vielen Dank für eure Hilfe.
-
- Komplettlösungsnutzer
- Möwe
- Rabenseele
oh, tschuldigung, Falschaussage.
Du hast die Stinkazolflasche schon mit den Zahnarztinstrumenten bearbeitet?
Du hast schon versucht den Handschuh zu bekommen?
Adelina lässt Bryan erst hinaus, nachdem klar ist, dass sie nur in eine bestimmte Richtung läuft, nämlich dem Geruch des leckeren, nach verwesendem Fleisch riechenden Schlangenmittel. Erst das Mittelchen plazieren, dann die Spinne frei lassen.
Du hast die Stinkazolflasche schon mit den Zahnarztinstrumenten bearbeitet?
Du hast schon versucht den Handschuh zu bekommen?
Adelina lässt Bryan erst hinaus, nachdem klar ist, dass sie nur in eine bestimmte Richtung läuft, nämlich dem Geruch des leckeren, nach verwesendem Fleisch riechenden Schlangenmittel. Erst das Mittelchen plazieren, dann die Spinne frei lassen.
-
- Komplettlösungsnutzer
- Sven
- Zombiepirat
Ich soll ja den Strom wieder anstellen für die Bar und den Fotostand. Habe ich gemacht, aber er geht net weg und der Hauptschalter geht sofort wieder zurück.
Kann mir bitte jemand helfen jetzt wenns geht?
Kann mir bitte jemand helfen jetzt wenns geht?

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
Nochwas:
"Der Bardame gibt man jetzt die beiden Bilder, sie verschwindet kurz und der Kakadu flieht auf den Baum."
Brian: "Ich glaube das wird sie nicht interessieren. Wer hat diese Komplettlösung geschrieben??
Helft mir bitte.
"Der Bardame gibt man jetzt die beiden Bilder, sie verschwindet kurz und der Kakadu flieht auf den Baum."
Brian: "Ich glaube das wird sie nicht interessieren. Wer hat diese Komplettlösung geschrieben??
Helft mir bitte.
- Möwe
- Rabenseele
Zuerst muss man mit Lokelani sprechen. Sie erzählt, dass sie eine Schminkschule besucht hat. Dann kann man sie fragen, ob sie Brian schminken könnte. Und dann will sie Fotos - soweit ich mich erinnere.
Wenn es nicht klappt, sag es mir, dann denke ich noch mal tiefer nach.
edit: das Foto muss man sich auch genau anschauen!

Wenn es nicht klappt, sag es mir, dann denke ich noch mal tiefer nach.

edit: das Foto muss man sich auch genau anschauen!
- Sven
- Zombiepirat
Also das eine Foto habe ich mir schon näher angeguckt. Und über die Schule habe ich auch schon gesprochen. So weit bin ich auch.
Aber ok vielleicht kommt im Dialog noch etwas dazu.
Aber ok vielleicht kommt im Dialog noch etwas dazu.
- Sven
- Zombiepirat