nicht schlecht, aber wie wär's denn mit einem roten Stern oder noch besser mit einem roten Heiligenschein auf deiner glatten, fruchtigen, zitronigen Oberfläche??? Versuch's doch mal - damit ich heute Nacht nicht von roten Zipfelmützen träume ....
Das muß Scally natürlich auch bedenken, wenn er/sie (?) zuerst Großinquisitor spielt, denn die Grafik ist dort natürlich schon etwas besser als beim älteren Nemesis.burchi hat geschrieben:Übrigens hab ich auch Return to Zork gespielt - hinterher. Da das Spiel aber vor den anderen kommt, ist man natürlich von der Grafik enttäuscht.
Laufen beide (mit Kompatibilitätseinstellungen) unter XP. Bei Morpheus ist nur die Drehgeschwindigkeit der Maus auf heutigen schnelleren Rechnern extrem hoch. Also muß man entweder die Maus sehr gefühlvoll und geduldig führen oder ein Bremsprogramm im Hintergrund laufen lassen.burchi hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde....ist Morpheus...wenn ich das mal bei Ebay in die Finger krieg....weiss aber auch nicht, ob das unter XP läuft. Und vielleicht Bured on Time......
Hm...ich hab vor kurzem Morpheus unter XP gespielt...und kann die von dir angeführten Maus-Probleme nicht bestätigen. Wenn man es im Kompatibilitätsmodus auf Windows 95 stellt, macht es keinerlei Probleme - und mein Rechner ist nicht grad der Langsamste.Wintermute hat geschrieben: Bei Morpheus ist nur die Drehgeschwindigkeit der Maus auf heutigen schnelleren Rechnern extrem hoch. Also muß man entweder die Maus sehr gefühlvoll und geduldig führen oder ein Bremsprogramm im Hintergrund laufen lassen.
Hallo Owl,Owl hat geschrieben:Hallo Scally,
also ich kann Nemesis auch nur empfehlen (auch bei mir ist´s lang her, daß ich es gespielt habe *inErinnerungschwelg*). Eigentlich mag ich Spiele wie Myst etc. nicht so gern wegen der Perspektive, aber die Geschichte, Rätsel und alles bei Nemesis haben mir so gut gefallen, daß ich es komplett durchgespielt habe.
Wenn Dir Indiana Jones gut gefallen hat, hast Du dann auch die Monkey Island-Adventures schon gespielt?
Hallo JohnLemon,JohnLemon hat geschrieben:okok... - besser so?