Was habt ihr zuletzt gespielt?
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Danke für deinen Tipp - mittlerweile komm ich schon ganz gut zurecht damit.
Liebe Grüße
Danke für deinen Tipp - mittlerweile komm ich schon ganz gut zurecht damit.
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- dickesKind
- Verpackungs-Wegwerfer
- LAF
- Oldschool RPG King
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Bin mit Dreamfall durch.
Ich zieh jetzt keinen Vergleich zu TLJ – ich finde, beide Spiele haben eine ganz eigene Qualität.
Was mich an Dreamfall vielleicht ein bisserl gestört hat, ist die Umsetzung – da ich das "fade" point & click vorziehe, war mir hier etwas zu viel "Action".
Allerdings werden solche Mängel durch die absolut geniale Story wieder ausgeglichen – was für eine phantastische Reise!
Das "Ende" ist irgendwie ziemlich deprimierend - zusammen mit der wunderschönen Musik, war das ein bisserl zuviel für meine Nerven (bekomm ohnehin so leicht feuchte Augen
) *schluchz*
Liebe Grüße
Bin mit Dreamfall durch.
Ich zieh jetzt keinen Vergleich zu TLJ – ich finde, beide Spiele haben eine ganz eigene Qualität.

Was mich an Dreamfall vielleicht ein bisserl gestört hat, ist die Umsetzung – da ich das "fade" point & click vorziehe, war mir hier etwas zu viel "Action".
Allerdings werden solche Mängel durch die absolut geniale Story wieder ausgeglichen – was für eine phantastische Reise!

Das "Ende" ist irgendwie ziemlich deprimierend - zusammen mit der wunderschönen Musik, war das ein bisserl zuviel für meine Nerven (bekomm ohnehin so leicht feuchte Augen

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
- dickesKind
- Verpackungs-Wegwerfer
Bin jetzt mit Nibiru fertig.
Und was soll ich sagen, ich bin sauer.
Was superspannend angefangen hat, ist in einem langweiligen Rumgedümpel geendet. Martin "ich mach mich nicht schmutzig und interessiere mich nicht was in diesen Kisten ist" Holland hat sich als Flachzange erwiesen, für den die Kinderrätsel gerade noch machbar waren. Im Gegensatz zu den pervers nerfigen Schieberätseln. Das Ende vom Spiel ist geradezu lächerlich, und läßt das von Black Mirror in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Schade. Die Story hatte Wahnsinnspotential, und das ist verschenk worden...
Und was soll ich sagen, ich bin sauer.
Was superspannend angefangen hat, ist in einem langweiligen Rumgedümpel geendet. Martin "ich mach mich nicht schmutzig und interessiere mich nicht was in diesen Kisten ist" Holland hat sich als Flachzange erwiesen, für den die Kinderrätsel gerade noch machbar waren. Im Gegensatz zu den pervers nerfigen Schieberätseln. Das Ende vom Spiel ist geradezu lächerlich, und läßt das von Black Mirror in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Schade. Die Story hatte Wahnsinnspotential, und das ist verschenk worden...
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Singles 2 - aber am Freitag abend oder Samstag kommt ein neues dran, allerdings können wir uns noch nicht entscheiden zwischen:
Runaway 2 oder
Undercover oder
Baphomets Fluch 4 oder
Pathologic ???
Eigentlich wollten wir ja wieder Sims2 installieren, aber die neuen Add-Ons dazu, die uns JEMAND schicken wollte, hat er leider vergessen!
Molly
Runaway 2 oder
Undercover oder
Baphomets Fluch 4 oder
Pathologic ???
Eigentlich wollten wir ja wieder Sims2 installieren, aber die neuen Add-Ons dazu, die uns JEMAND schicken wollte, hat er leider vergessen!

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- LAF
- Oldschool RPG King
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
- Abenteuer-Legende
Enchanted Arms teilweise ungewohntes Kampfsystem, und nur auf japanisch oder englisch.
Da ich aber japanisch mag stört es mich herzlich wenig und die Story ist nun Kritikern zum Trotz, eine der besten.
Da ich aber japanisch mag stört es mich herzlich wenig und die Story ist nun Kritikern zum Trotz, eine der besten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Padmé
- Logik-Lord
Daemonica ( Wichtelgeschenk von jutse ! *rüberwink*
)
die technische umsetzung ist nicht unbedingt mein geschmack, aber die fantastisch mysteriöse story macht das mehr als wett !
*weiterdaddelt*

die technische umsetzung ist nicht unbedingt mein geschmack, aber die fantastisch mysteriöse story macht das mehr als wett !
*weiterdaddelt*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Zur Zeit immer noch und mit wachsender Freude:
RUNAWAY 2!!!!!!
Sinclair & Molly
RUNAWAY 2!!!!!!

Sinclair & Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- Stef
- Rätselmeister
Zuletzt hab ich BF1 gespielt... Ein geniales Adventure!
Und im Moment bin ich an Nibiru und, zusammen mit meinem Bruder, Ankh: Herz des Osiris. Ankh macht wieder einen schönen Eindruck, Nibiru ist nicht mehr als ein mittelmässiges Budget-Adventure, von der Story und den Rätseln her, nur die Soundeffekte und die Hintergründe sind schön.
Und im Moment bin ich an Nibiru und, zusammen mit meinem Bruder, Ankh: Herz des Osiris. Ankh macht wieder einen schönen Eindruck, Nibiru ist nicht mehr als ein mittelmässiges Budget-Adventure, von der Story und den Rätseln her, nur die Soundeffekte und die Hintergründe sind schön.