Adventure news; wo liest man da am besten?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
romeylo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Adventure news; wo liest man da am besten?

Beitrag von romeylo »

Moin,
war lange nicht mehr hier (keine Zeit). Hab aber jetzt mal wieder Lust zu spielen und schaue mich nach einigen Spielen (Dreamfall, Keepsake) um. Ich bin aber absolut nicht informiert und auf dem Laufenden was es im Moment so an Spielen und Neuerungen gibt. Hatte deshalb mal hier im Forum geschaut, ob es ein Newsbereich gibt, aber nix gefunden (vielleicht bin ich ja auch blind). Wo schaue ich denn für Adventures-News im I-Net? Hab Ihr `ne special site dafür?
Angenehmen Tag noch,
Roland
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Morgen Roland!

Wenn Du unter "Community-Test" schaust, findest Du einige Beurteilungen der Forenmitglieder zu neuen Adventures. Ansonsten natürlich die Testberichte auf Adventure-Treff.de selbst.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Äh, wie wär es mit dieser ganz tollen Seite - http://www.adventure-treff.de?!?! :) :) :)

Da kannst du unter "Archiv" sogar gezielt nach den wichtigsten Spielen suchen...

Adventure-Treff besteht ja nicht nur aus dem Forum... :)
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hallo hier. :)
Wie hast du denn das Forum gefunden, ohne an der News-Seite vorbeizukommen? :shock:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Christian
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Christian »

Ich find sowohl Homepage als auch Forum hier sehr aktuell und informativ. ;)
Nietzsche: Gott ist tot.
Gott: Nietzsche ist tot.
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Silvi »

Was? es gibt auch eine Hauptseite?
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Das ist jetzt ein Scherz, oder??

Wir sollten doch mal das Forum in die Hauptseite eingliedern, ihr wisst ja nicht, was ihr da verpasst! :)
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

DasJan hat geschrieben:Hallo hier. :)
Wie hast du denn das Forum gefunden, ohne an der News-Seite vorbeizukommen? :shock:

Das Jan
Das hab ich auch geschafft^^ geht ganz einfach!

Wenn man nah meinem Kusnstlehrer googelt (PEter Schindhelm), ist der 3te Link gleich ins AT-Forum, nur weil sein NAme in meiner Signatur vorkommt!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich hab schon immer gedacht, die Plauderecke ist das einzig Essentielle hier. :wink:

Aber wb, Du Altmitglied. Das kann man ja schon fast als Reinkarnation betrachten. O:)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
romeylo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von romeylo »

Tach zusammen,
´tschuldigung, aber ich hab nach Adventure Forum gegoogelt und bin hier gelandet. Der Rest ist an mir vorbei gegangen, obwohl jetzt wo Ihr es sagt, ich glaub ich war schon mal dort :oops:
Auf jedenfall danke für die Info und happy weekend
Roland
Find dA real
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Find dA real »

An Aktualität ist Adventure-Treff nicht zu schlagen finde ich. Tiefe findest du aber wohl bei Seiten die sich auf bestimmte Spiele Spezialisiert haben (mi-inside.de etc)
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Blound hat geschrieben:An Aktualität ist Adventure-Treff nicht zu schlagen finde ich.
Besonders zeitansagemäßig nicht, da hast Du recht. :lol: (Oder ist es nur bei mir so, daß alles ein paar Stunden weiter ist? 5 Uhr am nächsten Tag ist schon was.) :lol:

Nein, im ernst, hast schon recht, man wird immer schnellstens informiert.
Zuletzt geändert von jutse am 10.12.2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Und in erheblicher Menge!
REspekt an die Admins!
Die Seite ist echt der Knüller und ich tölpel treibe mich immer nur in der Plauderecke des Forums herum....
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
b.erry
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von b.erry »

TheRock hat geschrieben:Und in erheblicher Menge!
REspekt an die Admins!
Die Seite ist echt der Knüller und ich tölpel treibe mich immer nur in der Plauderecke des Forums herum....
Schaut bei mir nicht viel anders aus. Verwende als Browser Opera und jedesmal wenn ich ihn starte, werden halt alle zuletzt geöffneten Seiten angezeigt und da ist bei mir halt das Forum drin, und die Hauptseite geht das eine oder andere mal bei mir doch irgendwie flöten. Und wenn ich mal wieder drauf bin, merke ich erst wieder was ich so verpasst habe.
Antworten