Wieso das?? Moment, war das Mic mit dem Katzen-ertränken-Thread
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Vielleicht haben wir Glück und sie bemerken unsere teuflischen Pläne zu spät
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Ich würde sagen, wir schnappen uns alle unsere Digitalkameras und erstellen supersüsse Fotostrecken unserer Haustiere
Vielleicht kann ich Samstag versuchen ein Bild von mir und einem Löwen hinzukriegen....muss nur schnell genug sein, aber wahrscheinlich passt das Bild von mir dann sehr gut zwischen die Fotos im Katzen-Thread
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Stimmt, Menschen die Kinder haben sind in der Regel nicht tierlieb....ach nein so hast Du das wahrscheinlich nicht gemeint....sondern so, Menschen die keine Kinder haben stecken ihre gesamte Liebe, die normal die Kinder bekommen würden, in ihre Tiere....so war´s