"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Zuletzt geändert von Owl am 17.02.2013, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
CATELYN hat geschrieben:und du lebst da? für immer? also, ich mein, schon lange? klingt spannend!
Ja, seit Ende September, also noch nicht so lange. Mein Mann hat einen Job hier angeboten bekommen und da sind wir jetzt halt mit unseren 3 Katzen
Ob´s für immer ist muss man mal schauen, kann man nach so kurzer Zeit noch nicht sagen. Auf jeden Fall gefällt uns Südafrika schon ganz gut.
Kann nur gar nicht glauben, daß morgen Nikolaus ist, wir haben 26° und bis Weihnachten wird´s bestimmt noch wärmer
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Silvi hat geschrieben:Echt arg - eine Besucherin aus dem Fernen Süden.
Mal hallo sagt...
Hallo Silvi
Sag mal, kann ich mir von Dir auch mal Adventures leihen? nicht böse sein, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
Sei besser vorsichtig, wenn ich einmal von meinen Katzen anfange....
Wie gesagt 3, alle schwarz mit einem klitzekleinenbischen weiss und natürlich die besten Katzen der Welt! Und die tapfersten...immerhin haben sie einen 10-stunden Flug ohne Probleme überstanden!! Herrchen und Frauchen waren allerdings am Ende des Tages mit den Nerven fertig!!!!
Die Grosse ist jetzt 9 und die beiden Kleinen (Geschwister) 4. Sind zwar nicht mit der Grossen verwandt,wurden aber, als wir sie bekommen haben, liebevoll von ihr adoptiert
Für Hexenjohanna kann ich gerne auch mal ein quietschsüsses Bild hier reinstellen
@NETGIC : gehe mal davon aus, daß Du auch Katzen hast....also berichte
@Persiphone : gar keine schlechte Idee