Ankh - Herz des Osiris- komme im ersten Kapitel nicht weiter

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Apukris
Frischling
Frischling

Ankh - Herz des Osiris- komme im ersten Kapitel nicht weiter

Beitrag von Apukris »

Hi, ich bin im ersten Teil des Spiels in der Kneipe und soll alle Gäste glücklich machen. Der Komiker hat schon seinen Schrieb über eine Anstellung bekommen, das Fenster ist zerbrochen, der alte Schulfreund bekommt also Luft, die Karawane hat ihre Wasserpfeife und das Bier mit dem Bierdeckel. Der Dicke an der Theke nimmt den Cocktail, da passiert aber nichts. Jetzt habe ich zwei Gäste mit guter Laune und zwei mit mieser.
Wenn ich das Tischwackeln verhindere, sind die Karawanenleute wieder mies drauf. Gibt es irgendetwas, das ich benutzen kann um entweder das Bier damit zu bedecken, oder den Tisch zu stabilisieren?
Wenn ich die Musik wechsel, dann ist entweder der alte Klassenkamerad oder der Dicke zufrieden. Ich bekomme immer nur höchstens zwei lachende Gesichter, brauche aber laut Lösung (die hier nicht weiterhilft) mindestens drein. Was muss ich tun???
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

Hast du dem dicken Mann an der Bar die Lottovorhersage gegeben? Ihm nen Cocktail zu geben klappt ja nicht, da es sonst Ärger mit der Bedienung gibt, also freut er sich über ne Möglichkeit bald wieder flüssig zu sein.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ähm wie zerbrech ich den das Fenster? :? Er sagt immer .. Nein sonst bekomme ich Ärger mit dem Wärter draußen :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Von drausen aus...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Oh ja genau .. sagmal Sven hast du das Spiel auch?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
AdventureSpieler
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von AdventureSpieler »

Cocktail?
Der geht doch gar nicht an den Sklavenhändler sondern an den Schulfreund.
Antworten