Keepsake Problem mit Safe
- Legend
- Hobby-Archäologe
Ich hab mir ja endlich mal das Spiel gekauft, bin bis jetzt gut ohne Hilfe durch gekommen, doch jetzt steh ich vor meinem Problem, eigentlich sollte es einfach sein den Safe im Hausmeisterzimmer zu öffnen, wenn da nich die korrespondierenden Zahlen wären, leider habe ich nun zig versuche hinter mir und bin am Verzweifeln, weiß jemand noch wie man die Zahlen drehen muss?
- Möwe
- Rabenseele
1 - 2 - 3- 4 - 5 Zahlenrädchen
das Rädchen 1 dreht die Zahl zu 1 ein Klick weiter und die Zahl zu Feld 4 zwei Klicks weiter
das Rädchen 2 dreht die Zahl 2 ein Klick weiter und die Zahl 3 zwei Klicks weiter
das Rädchen 3 dreht die Zahl 3 ein Klick weiter und die Zahl zu Feld 5 zwei Klicks weiter
das Rädchen 4 dreht die Zahl 4 ein Klick weiter und die Zahl 2 zwei Klicks weiter
das Rädchen 5 dreht die Zahl 5 ein Klick weiter und die Zahl zu Feld 1 zwei Klicks weiter
Also heisst das:
drehe das Rädchen 2 zweimal
drehe das Rädchen 3 dreimal
drehe das Rädchen 4 dreimal
drehe das Rädchen 5 dreimal
hat mich mehrere Haare gekostet!
das Rädchen 1 dreht die Zahl zu 1 ein Klick weiter und die Zahl zu Feld 4 zwei Klicks weiter
das Rädchen 2 dreht die Zahl 2 ein Klick weiter und die Zahl 3 zwei Klicks weiter
das Rädchen 3 dreht die Zahl 3 ein Klick weiter und die Zahl zu Feld 5 zwei Klicks weiter
das Rädchen 4 dreht die Zahl 4 ein Klick weiter und die Zahl 2 zwei Klicks weiter
das Rädchen 5 dreht die Zahl 5 ein Klick weiter und die Zahl zu Feld 1 zwei Klicks weiter
Also heisst das:
drehe das Rädchen 2 zweimal
drehe das Rädchen 3 dreimal
drehe das Rädchen 4 dreimal
drehe das Rädchen 5 dreimal
hat mich mehrere Haare gekostet!

- Legend
- Hobby-Archäologe