Aura,bug nach dem Schmied?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Bolla74
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Aura,bug nach dem Schmied?

Beitrag von Bolla74 »

Hallo!

hab ein dickes Problem bei Aura. Nachdem ich beim Schmied die neue Batterie geholt habe, kann ich nicht mehr zur hinteren Maschine gehen um sie dort einzusetzen. Der Mauszeiger verwandelt sich nicht mehr ins weiter geh zeichen. Was soll ich tun ? is das ein Bug im Spiel? Weiß jemand Rat? Gibt es einen Patch?

Liebe Grüße Dani
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ja, es gibt einen patch:

http://www.4players.de/4players.php/dow ... 43963.html

Ob der allerdings das Problem behebt, weiß ich nicht. Ich hing an der Stelle auch recht lange. Es kann sein daß Du draußen noch was erledigen mußt.

Meine Savegames bekommst Du hier.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Bolla74
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Habs schon

Beitrag von Bolla74 »

Danke für deine Antwort,habs mittlerweile geschafft. Nachdem ich es ein paar mal neu gestartet hab gings plötzlich. Abe rich würd mir dieses Spiel nicht mehr kaufen. Immer wenn ich speichern wollte, is es mir abgesoffen. Hab mich maßlos geärgert. Bin froh das es fertig gepielt ist mittlerweile. Warum machen die Entwickler solche Bugs?

liebe Grüße dani
Antworten