LOL .. ja mein Avatar ist auch von Stargate .. aber ja ich habs auch gemacht nur hab ichs dann wieder abgewasschen weil ich eh schon alles Farbtupfer hatte!
So, das ist nun die richtige Rubrik hier.
Das Foto von mir vorm Friseur hat Sinclair ja schon woanders gepostet, aber ich stells zum Vergleich nochmal rein.
Ich sagte zur Friseuse: Da müssen 20-30 cm ab. Die erstmal total verweigert...*gg...na, ein gutes Stück hat sie dann doch runter.
Na ja, ist schon ein Stück....jetzt sind sie nicht mehr so schwer die Haare wie vorher und meine Naturlocken kommen etwas besser raus.
...und Sinclair findets jetzt doch nicht so schlimm, daß ich nen Stück abgeschnitten hab....
Hehe. Die Damen im Friseurhandwerk mögen es übrigens nicht so sehr, wenn sie "Friseusen" genannt werden. Das wirkt ihnen zu nuttig. Lieber ist ihnen das ganz normale "Friseurin".
Schimpfen die sich nicht lieber Hair-Stylistin?
Hm, ich nenne sie ja Haarchitekten. *s*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.