Der Mecker-Thread
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Mich regt mal wieder das Radio tierisch auf. Im Raum Berlin gibt es den Sender RS2. Die haben da das "Spaßtelefon". Mal abgesehn davon, daß das in den seltensten Fällen wirklich lustig ist, nervt danach immer der Hinweis, daß man sich den Quatsch auch noch auf der Homepage von RS2 als PODCAST herunterladen kann. Was soll der Quatsch? Wiese kann man nicht schreiben, sie können sich das als MP3 herunterladen. Wieso Podcast. Wer hat sich diesen völlig schwachsinnigen Begriff ausgedacht. Könnt mich pausenlos über diese völlig schwachsinnigen Begrifflichkeiten aufregen.
- Padmé
- Logik-Lord
ach, herrje.
meine reizende freundin und studienkollegin hat anscheinend gestern abend beschlossen, eine sauschwere prüfung ( die wir zusammen machen wollten, inklusive schummeln ) jetzt doch nicht zu machen, hat mir das aber freundlicherweise erst heute morgen per sms mitgeteilt, sodass ICH mich jetzt nicht mehr abmelden kann !
und jetzt muss ich alleine zur uni schleichen / vorm audi-max zittern / im audi-max zittern / nix wissen / glorios untergehen
*seufz*
wie wärs mit einem kleinen gebet für mich ?
ein mittleres wunder käme mir jetzt gerade recht....
meine reizende freundin und studienkollegin hat anscheinend gestern abend beschlossen, eine sauschwere prüfung ( die wir zusammen machen wollten, inklusive schummeln ) jetzt doch nicht zu machen, hat mir das aber freundlicherweise erst heute morgen per sms mitgeteilt, sodass ICH mich jetzt nicht mehr abmelden kann !

und jetzt muss ich alleine zur uni schleichen / vorm audi-max zittern / im audi-max zittern / nix wissen / glorios untergehen

*seufz*
wie wärs mit einem kleinen gebet für mich ?

ein mittleres wunder käme mir jetzt gerade recht....
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- Padmé
- Logik-Lord
hihi
danke ihr zwei für macht und schummelengel, ich bin mir nicht ganz sicher obs geholfen hat....
...aber auf alle fälle bin ich jetzt froh dass ich nicht mehr strebern muss
, das ist ja schon mal was !
*geht endlich wieder blade runner spielen*

danke ihr zwei für macht und schummelengel, ich bin mir nicht ganz sicher obs geholfen hat....
...aber auf alle fälle bin ich jetzt froh dass ich nicht mehr strebern muss

*geht endlich wieder blade runner spielen*
"Often we pretend not to care when we care the most.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
In einer akuten Notsituation (Routerverbindung zur Telekom nicht möglich) habe ich mal in einem Anfall von Wahn AOL installiert, gegen besseres Wissen, eigentlich nur aus Sucht...
ich wußte schon, dass es mehr als schwierig ist, sich von diesem Anbieter restlos zu trennen, und das nicht nur aus technischer Sicht.
Heute habe ich mich dann endlich mal dazu aufgerafft, die Hotline (12ct die Minute) zu bemühen, um aus dem Club "zahlungsfreudiger Internetnoobs" wieder auszutreten.
*klingeling*
Wie ich schon ahnte, erfolgte auf meine Entäußerung, AOL kündigen zu wollen eine Arie aufzunehmender Daten, deren Registrierung bei der Langsamkeit der vermutlich zu kapitalistischen Zwecken ausgebeuteten Callcenter-Mitarbeiterin mindestens schon mal 5 Minuten in Anspruch nahm. Danach folgten wirre Mutmaßungen über eventuell von mir getätigter DSL-Bestellungen (was ich verneinte) und eine wiederholte Aufnahme von Teilen der von mir bereits zur Verfügung gestellten Daten. Damit vergingen so ca. 7 Minuten, bis wir zum Kern der Sache kamen...
nämlich dass die Abteilung, die für die Kündigung von AOL-Mitgliedschaften zuständig ist, ihre "Auslastungs-Ampel" auf rot geschaltet hätte und deshalb nicht erreichbar sei.
Auf meinen unwirschen Hinweis hin, dass ich bereits seit Minuten einen kostenpflichtigen Anruf tätigen würde, teilte die mir die -vermutlich in einem tschechischen Callcenter beschäftigte Nearshore-Mitarbeiterin- mir mit, dass "man" bereits schon einmal versucht hätte bei roter Ampel einen Support zu erlangen, was zu einer bösartigen Form von Mobbing, nearby Abmahnung geführt hätte.
Ich könne aber auch schriftlich kündigen. ^^
Nach einer quälend langsamen Preisgabe der betreffenden Adresse waren wir dann so bei ca. 10 Minuten.
Ich vermute, ich muss es per Einschreiben tun, und anschließend Format C auf meinem Rechner machen, um das anhängliche AOL (Alläs onhaimlich laicht) wieder loszuwerden.
*grummel*
ich wußte schon, dass es mehr als schwierig ist, sich von diesem Anbieter restlos zu trennen, und das nicht nur aus technischer Sicht.
Heute habe ich mich dann endlich mal dazu aufgerafft, die Hotline (12ct die Minute) zu bemühen, um aus dem Club "zahlungsfreudiger Internetnoobs" wieder auszutreten.
*klingeling*
Wie ich schon ahnte, erfolgte auf meine Entäußerung, AOL kündigen zu wollen eine Arie aufzunehmender Daten, deren Registrierung bei der Langsamkeit der vermutlich zu kapitalistischen Zwecken ausgebeuteten Callcenter-Mitarbeiterin mindestens schon mal 5 Minuten in Anspruch nahm. Danach folgten wirre Mutmaßungen über eventuell von mir getätigter DSL-Bestellungen (was ich verneinte) und eine wiederholte Aufnahme von Teilen der von mir bereits zur Verfügung gestellten Daten. Damit vergingen so ca. 7 Minuten, bis wir zum Kern der Sache kamen...
nämlich dass die Abteilung, die für die Kündigung von AOL-Mitgliedschaften zuständig ist, ihre "Auslastungs-Ampel" auf rot geschaltet hätte und deshalb nicht erreichbar sei.
Auf meinen unwirschen Hinweis hin, dass ich bereits seit Minuten einen kostenpflichtigen Anruf tätigen würde, teilte die mir die -vermutlich in einem tschechischen Callcenter beschäftigte Nearshore-Mitarbeiterin- mir mit, dass "man" bereits schon einmal versucht hätte bei roter Ampel einen Support zu erlangen, was zu einer bösartigen Form von Mobbing, nearby Abmahnung geführt hätte.
Ich könne aber auch schriftlich kündigen. ^^
Nach einer quälend langsamen Preisgabe der betreffenden Adresse waren wir dann so bei ca. 10 Minuten.
Ich vermute, ich muss es per Einschreiben tun, und anschließend Format C auf meinem Rechner machen, um das anhängliche AOL (Alläs onhaimlich laicht) wieder loszuwerden.
*grummel*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Voodoopupp
- Profi-Abenteurer
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich fühle mit dir voodoopupp. Ich hab mir selbst mal ganz bös in den Mittelfinger geschnitten - hab heute noch ne Narbe.
Aber man muß es auch positiv sehen: solange der Finger noch dran ist, ist es halb so wild
Liebe Grüße
Aber man muß es auch positiv sehen: solange der Finger noch dran ist, ist es halb so wild

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Voodoopupp
- Profi-Abenteurer
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Oh je vodoopupp! Das ist vielleicht blöd..
bei mir wars vor einigen die tagen die Kuppe des Ringfingers - ist total blöd, vor allem, wenn die rechte Hand ist.
Bei mir wars auch beim Essen zubereiten....das gefährliche Gerät zum Gurken schneiden! *gg
Hat ganz schön geblutet, aber nun gehts schon wieder. Gut isses dann, wenn Molly fertig kochen kann....und man auch nicht unbedingt erst das Stückchen Finger im Salat suchen muß, bevor gegessen wird! *uaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh*
Sinclair
bei mir wars vor einigen die tagen die Kuppe des Ringfingers - ist total blöd, vor allem, wenn die rechte Hand ist.
Bei mir wars auch beim Essen zubereiten....das gefährliche Gerät zum Gurken schneiden! *gg
Hat ganz schön geblutet, aber nun gehts schon wieder. Gut isses dann, wenn Molly fertig kochen kann....und man auch nicht unbedingt erst das Stückchen Finger im Salat suchen muß, bevor gegessen wird! *uaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh*
Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ein bisserl Fleischgeschmack kann aber ganz gut sein.Molly & Sinclair hat geschrieben:Gut isses dann, wenn Molly fertig kochen kann....und man auch nicht unbedingt erst das Stückchen Finger im Salat suchen muß, bevor gegessen wird!

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
- TheRock
- Rätselmeister
ich hab mir mal mit ner Brot-Schneide-Maschine schräg in den linken Daumen gesägt und ich hab es erst bemerkt, als sich in meinem Figer etwas "gedreht" hat...
Dann hab ich aus Reflex meine Hand zurückgezogen, die auch erst nach 5 Sekunden zu bluten angefangen hat...
Yeah! Fingernarben 4ever!!!
Dann hab ich aus Reflex meine Hand zurückgezogen, die auch erst nach 5 Sekunden zu bluten angefangen hat...
Yeah! Fingernarben 4ever!!!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Aber Loma!!! ...und doch ned roh!!
Molly und Sinclair

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- Voodoopupp
- Profi-Abenteurer
- TheRock
- Rätselmeister
Warum? Ich lobe dich doch.. (Fingernarben 4ever)
außerdem finde ich ein Kuppen-Schnitt viel schlimmer.....
außerdem finde ich ein Kuppen-Schnitt viel schlimmer.....
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph