Aber: Sie können Geschirr neben den Geschirrspüler stellen. Es findet seinen Weg trotzdem in die Maschine.
Ergo: Sie beherrschen Telekinese.
Aber: Sie können sich keine Kleidergrößen merken, kriegen aber trotzdem 'ne passende Hose (von der Verkäuferin)
Ergo: Sie beherrschen Telepathie
Aber: Sie können keine Entscheidungen treffen, finden aber trotzdem den richtigen Sender... (Dmax und so)
Ergo: Sie beherrschen die Fernbedienung
Sie sind uns technisch so was von überlegen... was wollte ich noch mal sagen?
Ach ja, ich kann jetzt wieder Platten über den PC hören, Kaminfeuer über den Fernseher ankucken und im Nebenzimmer Pfannkuchen braten, während ich das Direktbild auf meinen PC bekomme.
Hehe.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Nicht zu vergessen, dass es bei Männern einfach besser aussieht, wenn sie sich an den Genitalien kratzen. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Millimeterweise vorwärts ist auch vorwärts.
So ist nun heute tatsächlich der noch ausstehende Bescheid eingetrudelt und ich konnte meine Dissertation endlich einreichen. Ich bin also zumindest mal eine Warteschleife weitergerückt.
Und wenn ich es geschafft hab, heute den richtigen Euromillionen-Tipp abzugeben, werde ich nach meiner Prüfung eine mordsmäßige Party steigen lassen (einen Monat durchfeiern), zu der ich euch alle einlade.
Loma hat geschrieben:
Und wenn ich es geschafft hab, heute den richtigen Euromillionen-Tipp abzugeben, werde ich nach meiner Prüfung eine mordsmäßige Party steigen lassen (einen Monat durchfeiern), zu der ich euch alle einlade.
Uns alle?
Hier sind über 3000 Leute angemeldet
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
[quote="TheRock"]Natürlich juble ich nicht darüber, aber wo hie so schön Halle stand...
Gratuliere Runaway... ich habs bis heute nicht gecheckt,
aber zum Glück konnte ich Chemie dieses Jahr abwählen... und Bio!!![/quote]
Das ist mein Traum!
Ausserdem noch GK und BWl
Grad eben bei der Vermitllungsstelle von der Telekom angerufen.
So der gute Mann hat sich da in die "Linecard" äh "reingehackt". Und nun gehts Inet wieder. Vermutlich ist dabei (durch d. Aktion) kurze Zeit in ganz Schwaikheim das Inet weggewesen.
Aber nun geht es wieder.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Klar. Ich kanns als Bitmap oder als CMX-Datei für Corel anbieten. In der CMX ist es als Vektorgraphik gespeichert. Dann hast Du praktisch keinen Qualitätsverlust beim Zoomen. Das Bitmap ist aber auch sehr hoch aufgelöst. Sollte immer noch gut aussehen.
Schick mir einfach per PN Deine Mailadresse...