Full Throttle Lift??

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Full Throttle Lift??

Beitrag von Sternchen »

Wollt fragen wo der Lift bei Full Throttle im Wohnwage sein soll angeblich in der Ecke nur entweder seh ich ihn nicht oder er ist es nicht O_o
Hab eine franz Version erwischt nur laut Übersetzung sollte Lift das hier heißen:Élévateur und so hat das Ding in der Ecke sicher nicht geheißen. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Do »

Ist schon länger her, aber ich glaube, da ist eine Stelle, auf die man einfach drauf laufen muss. Möglicherweise rechts oben.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Jau, das ist so eine Platte vor dem Schrank. Wie Do sagt: einfach drauftreten.

Das geht aber nur, wenn Du zunächst draußen klopfst und in dem Moment, wo Todd fragt, die Tür auftrittst. Sonst ist er nicht hochgefahren und damit die Platte/ der Aufzug nicht da. :wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

JohnLemon hat geschrieben:Jau, das ist so eine Platte vor dem Schrank. Wie Do sagt: einfach drauftreten.

Das geht aber nur, wenn Du zunächst draußen klopfst und in dem Moment, wo Todd fragt, die Tür auftrittst. Sonst ist er nicht hochgefahren und damit die Platte/ der Aufzug nicht da. :wink:
Ah Mist nun darf ich von vorn anfangen danke.
:lol:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Nene, einfach zur Tür raus und nochmal klopfen! :wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

JohnLemon hat geschrieben:Nene, einfach zur Tür raus und nochmal klopfen! :wink:
Ok probier ich denn ich hab ihm von Anfang die Türe eingetreten. :oops:

Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Sternchen hat geschrieben:
JohnLemon hat geschrieben:Nene, einfach zur Tür raus und nochmal klopfen! :wink:
Ok probier ich denn ich hab ihm von Anfang die Türe eingetreten. :oops:
richtig so ;)

"Ich, äähh, hab' die Tür repariert... hat geklemmt!" :lol:
ja, ich weiß, dass sagt er an einer anderen Stelle
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hmm die Minenstraße ist lästig,vorallendingen werd ich das Auto mitm Verfolger nicht los O_o sie sollten nen Unfall bauen nach dem sie durch die Ölache durch sind tun se aber net..somit komm ich nicht an dem Dünger auf die Farm. ach ja und wie erwehr ich mich gegen den Typen mit Motorsäge??

frankderstein
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von frankderstein »

nunja erstens ist die Öllacke der Dünger - also musst du nur beim Truck-Anhänger aussteigen und etwas von der grünen Pampe aufnehmen. Dann musst du ein Rad des Trucks lösen (Inventar) und dagegentreten. Jetzt noch einmal mit den Verfolgern durchfahren...
und sieh dir die Bilder bei der Schlucht an...

ahja - den Kerl mit der Motorsäge schaffst du mit ebendiesem Dünger
Antworten