Erotische Adventures
-
- Süßwasserpirat
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
In der Tat. Man spielt eine Gruppe von 3 kleinen Eindringlingen, von denen einer im Innern einer Kugel einen Mechanismus auslöst, woraus sich dann eine große Sache entwickelt. Eines meiner Lieblingsspiele. Sehr zu empfehlenMcKracken hat geschrieben:Und dann gibts noch "The Dick", welches vom Titel her auch erotisch sein müsste, ist etwas älter und von Lucas Arts.

Ich mag keine Signaturen!!
- McKracken
- Logik-Lord
- Shadowchild
- Hobby-Archäologe
Gaaaah, so viel Rumgerede um das Thema...
Irgendjemand erwähnte Leather Godesses of Phobos? Während der erste Teil wohl wirklich noch ein Twextadventure war (kenne ich zugegebenermassen nicht), hatte Teil 12 zumindest Grafik
Über die Larry-Reihe müssen wir uns nicht grpß unterhalten glaube ich, wer Adventurefan ist und nie ein LSL gespielt hat (und ja, ich kenne sie alle, selbst das verreckte letzte), der lügt entweder wie gedruckt oder hat zumindest etwas verpasst.
Mir ist auch noch eine andere Serie in Erinnerung: Spellcasting (Teil 1 oder besser 101 hiess glaube ich "Sorcerers get all the girls").
Und dann war da noch "Rex Nebular and the cosmic gender bender"
Eins haben natürlich alle diese Spiele gemeinsam, sie sind eher auf witzig gemacht.
Zu den ganz am Anfang genannten Spielen: Ich scheue mich nicht zu sagen, dass ich Geisha kenne und während man es mit viiiiiiiiiiiel gutem Willen als erotisches Spiel bezeichnen kann, ein Adventure ist diese Ansammlung an seltsamen Minispielchen nicht (wobei, das könnte man vom letzten Larry auch behaupten).
Irgendjemand erwähnte Leather Godesses of Phobos? Während der erste Teil wohl wirklich noch ein Twextadventure war (kenne ich zugegebenermassen nicht), hatte Teil 12 zumindest Grafik

Über die Larry-Reihe müssen wir uns nicht grpß unterhalten glaube ich, wer Adventurefan ist und nie ein LSL gespielt hat (und ja, ich kenne sie alle, selbst das verreckte letzte), der lügt entweder wie gedruckt oder hat zumindest etwas verpasst.
Mir ist auch noch eine andere Serie in Erinnerung: Spellcasting (Teil 1 oder besser 101 hiess glaube ich "Sorcerers get all the girls").
Und dann war da noch "Rex Nebular and the cosmic gender bender"

Eins haben natürlich alle diese Spiele gemeinsam, sie sind eher auf witzig gemacht.
Zu den ganz am Anfang genannten Spielen: Ich scheue mich nicht zu sagen, dass ich Geisha kenne und während man es mit viiiiiiiiiiiel gutem Willen als erotisches Spiel bezeichnen kann, ein Adventure ist diese Ansammlung an seltsamen Minispielchen nicht (wobei, das könnte man vom letzten Larry auch behaupten).
'I am created through light and born of darkness, on a coin where the sides are good and evil I am the edge. My duality gives me life, the upholding of balance gives me purpose. Who am I? The child of shadows.'
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
- Tastatursteuerer
- Riesiger Roboteraffe
- Hobby-Archäologe
-
- Tastatursteuerer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
^Softborn kann man auf Al Lowes Seite runterladen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben