Erotische Adventures

Hier geht es einfach nur um Adventures!
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Erotische Adventures

Beitrag von ..eve. »

Hallo zusammen,

habe eine delikate Anfrage. Und zwar bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem wirklich ansprechenden Spiel mit erotischen Elementen. Darf auch gerne bis Hardcore gehen.
Bisher bin ich leider nur über ein Machwerk namens "Lula 3D" gestolpert, was absolut unsäglich war und nach 10 Minuten wieder von meiner Festplatte flog.
Geschmackvoll darfs dann doch sein, bitteschön.

Vielleicht weiss ja einer von euch was....?! Würd mich freun.
Grüße
..eve.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Mir fällt da nur Days of Oblivion ein. Hab das Spiel allerdings selber nie gespielt. Kann also nciht beurteilen, ob das viel besser ist, als Lula.
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

Hmmm anspruchsvoll, kann ich leider nicht beurteilen. Hab nur zwecks Erotik das gefunden.

Erotica Island

Fascination
Bild
Bild

GAG

Geisha
Bild

Latex
Bild

Ingewisser Weise die Leisure Suit Larry Reihe (weiß nicht ob das für dich vielleicht anspruchsvoll ist)

Riana Rouge
Bild

Snapshot! - Paparazzi

Wie die Spiele sind kann ich dir nicht sagen, außer die Larry Reihe hab ich keins davon gespielt
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Ich empfehle das von kleiner Apfel angesprochene Fascination.
Ist zwar nicht allzu erodisch aber denoch sehr Interessant.
Eins super spiel welches eines der ersten Adventure war das ich in meinem Leben gespiet hatte (war damals 11).
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Netgic, Du frühreifes Törtchen! :twisted:

Habe mit 4 Jahren* "Die Versuchung" gespielt und fand es mittelmäßig gefühlsfördernd. :wink:

* - oder war es vor 4 Jahren?
Stapelgabler
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Stapelgabler »

Hohen Anspruch und subtile Erotik vom Feinsten bietet dieses ästhetische Meisterwerk ;)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Erotische Adventures

Beitrag von Fightmeyer »

..eve. hat geschrieben:...Darf auch gerne bis Hardcore gehen...
Vielleicht würde Dir auch schon ein DVD-Film reichen, bei dem man zwischen dein einzelnen Kamerapositionen hin und her wechseln kann. :wink:
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von monkeyboobs »

Wie wärs mit Larry?

Kennt jemand Xtris? Tetrisvariante :D
Ich mag keine Signaturen!!
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Ach jo, ich glaub auf dem Sektor gibts einfach nix wirklich tolles. Die Leisure Suit Larrys hab ich vor ewigen Zeiten gespielt - bis Teil drei. Danach hatt´ ich ewig Adventure-Pause, weil kein Rechner und kein Geld. Aber so ungefähr in die Richtung ging mein Interesse. Genau.
Wahrscheinlich bin ich mit Fightmeyers Vorschlag tatsächlich am besten bedient, wenn ich mir die anderen Titel hier so ankucke :wink:
Wobei: hatte noch nie was mit MMM zu tun. Werd das mal ausprobieren. Nur: ob das eine geeignete Einstiegsfolge ist??

Da fällt mir noch ein: was meint ihr zu den neueren Larrys? Welcher davon ist der beste oder sind die einfach alle gut?
Danke für eure schnellen Antworten!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

..eve. hat geschrieben:Da fällt mir noch ein: was meint ihr zu den neueren Larrys? Welcher davon ist der beste oder sind die einfach alle gut?
Danke für eure schnellen Antworten!
Mir haben sie alle sehr gefallen. Allgemein gelten glaube ich die ungerade Teile als die besten. Wenn du noch mal eins spielen möchtest, würde ich dir Teil 7 empfehlen. Da steht aber mehr der Spaß als die Erotik im Vordergrund.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

monkeyboobs hat geschrieben:Kennt jemand Xtris? Tetrisvariante :D
War das die kultige DOS-Version? Hab ich leider nicht mehr... Dafür das Windows-taugliche seXTETris ;)
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Die Larry-Reihe solltest Du dir komplett geben:
  • Teil 5: witzige und abwechslungsreiche Story, hat man aber an einem Nachmittag durchgespielt (hat einen gewissen Wiederspielwert, bis man die volle Punktzahl erreicht hat).
  • Teil 6: etwas einfallslose Story, aber erstaunlich umfangreich.
  • Teil 7: ein ziemlicher Knüller, umfangreich, geniale Steuerung, überwiegend gute Rätsel und witzige Details.
Um den "achten Teil" (also "Magna Cum Laude") machst Du aber bitte einen großen Bogen, ja?
Bye,
Certain

..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Geht klar, das mit dem Bogen... 8)
Zu dem Spiel hab ich mir Reviews durchgelesen - scheint ja völlig mit der Tradition zu brechen.
Larry 7 aber, guter Tipp! Krieg ich direkt Lust drauf =P~ Vielen herzlich Dank an alle.

Xtris ist ne Tetris Variante? Oder doch was Adventure-ähnliches
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

JohnLemon hat geschrieben:Habe mit 4 Jahren* "Die Versuchung" gespielt und fand es mittelmäßig gefühlsfördernd. :wink:
Ja, das kann ich nur bestätigen. "Die Versuchung" oder "Tender Loving Care" ist sehr empfehlenswert. Hardcore wirst du dort zwar auch nicht finden, das Spiel hat aber trotzdem einige sehr... ähm... ansprechende Szenen zu bieten :D
Hier auf AT gibt es auch einen Test zu.

Vielleicht könnte dich auch noch "Kama Sutra" interessieren. Ich kenne das Spiel allerdings nicht.
DasJan hat geschrieben:Allgemein gelten glaube ich die ungerade Teile als die besten.
Kann ich nicht bestätigen. Allgemein gilt eigentlich nur, daß Teil 7 der beste ist.

Ansonsten ist Teil 5 für mich eigentlich sogar das schlechteste (oder besser: am wenigsten gute ;-) ) Larry-Adventure - diese Meinung vertreten auch viele Andere - und Teil 6 war sogar recht ansprechend.
Larry 2 hat meiner Meinung nach eigentlich die interessanteste Geschichte und ziemlich witzige Gags, auch wenn einige Rätsel hätten besser seien können (das gilt aber auch für Larry 3 und 5).
Teil 4 und 8 gibt es als Adventure ja nicht.
Certain hat geschrieben:Teil 5: witzige und abwechslungsreiche Story, hat man aber an einem Nachmittag durchgespielt (hat einen gewissen Wiederspielwert, bis man die volle Punktzahl erreicht hat).
Tausche die 5 gegen die 2 und ich gebe dir recht. Teil 5 fande ich, wie oben schon geschrieben, als Larry-Adventure nicht so toll. Die Handlung war stellenweise langweilig und auch meiner Meinung nach ziemlich unlustig.

So sind die Geschmäcker halt verschieden. ;-)
Teil 6: etwas einfallslose Story, aber erstaunlich umfangreich.
Die Hintergrundgeschichte ist eigentlich in allen Larry-Spielen ziemlich platt, aber darum geht es bei den Spielen eigentlich nicht.
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Larry 5 fand ich gar nicht schlecht...bis auf eine Szene, die ich ziemlich abstoßend fand...und zwar, wo irgend ein Arzt bei Passionate Patty ein Mikrofon plaziert...und zwar an einer recht prekären Stelle...Das hätte auch gut aus einem Lederhosen-Film bei RTL von vor 10 Jahren stammen können.
Antworten