Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

max_power hat geschrieben:
BTW. was macht man als Account-Manager? :)

Der Account Manager betreut Kunden eines Unternehmens. Er baut neue Geschäftsbeziehungen auf, pflegt diese und führt neue Produkte in den Markt ein. Dabei ist er nicht nur Verkäufer, sondern auch Berater der Kunden und als solcher stets offen für deren Wünsche. Oft ist der Account Manager für die Entwicklung der Verkaufsstrategien sowie deren operative Umsetzung zuständig. Ausserdem trägt er die Verantwortung für den Umsatz in dem von ihm betreuten Gebiet.

Auf Deutsch ich verkauf dir all die tollen sachen am Telefon die wir in unserem Produkt Portfolio anbieten. :lol:

@Katzen

Du spinnst ja wohl. :evil: :roll:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

AlWes hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Für jedes neu veröffentliche Katzenfoto werde ich ins Tierheim fahren, mir eine Katze "besorgen" und sie anschließend in einem Teich ertränken. Es liegt an euch, wie viele es werden. ;)
Nummer 1.
Bild
Gott ist das süss*_* muss ich gleich mal klauen :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

Warum?
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Fanadventures sind blöd??? :twisted: :roll:
Just the old one's
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

AlWes hat geschrieben:Nummer 1.
flob hat geschrieben:Nummer 2 - 19 (ich hoffe, das gilt)
Wenn ich es schaffe, bin ich am Wochenende im Tierheim. ;)
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ich hasse solche Idioten :evil:
http://www.netcaptain.de/forum/showthread.php?t=7337 :evil: :evil: :roll:
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Fanadventures sind blöd??? :twisted: :roll:
a) Sind sie ja auch und b) ich muss blind sein, sehe diese Behauptung da gar nicht.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Floyd »

Wurde anscheinend auch mittlerweile gelöscht oder verschoben.
Die Bemerkung, dass Fanadventures generell schlecht wären, würde ich zwar auch nicht unbedingt teilen wollen (nicht zuletzt, weil ich selbst an 2 beteiligt war ;)), aber meines Erachtens ging die erste Provokation auch von dir aus, LAF (Zitat: "Kindergartenniveau"). Wobei ich dazusagen muss, dass ich natürlich die mögliche Vorgeschichte nicht kenne. Mit Beleidigungen zu reagieren ist aber auf jeden Fall der falsche Weg, viel eher hättest du sie auffordern sollen, ihre Behauptung zu belegen oder zu begründen...
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nun ja aber dann gleich so drüber herziehen über irgendein Thema nur das ich damit getroffen werde :roll:

Edit: Stimmt jetzt wo du es sagst es wurde entfernt!
Just the old one's
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ah scheiss Cookies. Zur Zeit ist das hier ja wieder extrem! :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

EbayVerkäufer die drei Tage brauchen um mal auf eine Nachricht zu antworten-_-da stand nun dort bei der Auktion Versand in Europa Schweiz, 10 Euro hab die Figuren um 18 Euro erworben nun will er nur 18 Euro haben ohne Versandkosten ?O_o Entweder ist das ein Abzocker oder er macht es so kaum ist das Geld bei ihm nochmal Geld fordern-_-also Abzocker eben..Nun überleg ich ob ich 28 oder 18 überweisen soll O_o denn wenn er nur 18 will.....
Pff ich hasse es Geschenke per Ebay auftreiben zu müssen aber Amazon bietet nicht immer viel Auswahl-_-

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Gibt es denn keine anderen Quellen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

neon hat geschrieben:Gibt es denn keine anderen Quellen?
Nicht das ich wüßte bis auf Ebay kenn ich sonst keinen Shop im Internet wo man Anime Figuren oder Fanstuff ersteigern kann..
Naja hoffen wir mal das das klappt. :wink:

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Ich war heute bei der 10.000er Durchsicht mit meinem Audi und muß fast 590€ bezahlen für nix ausser gucken und Winterreifen draufschmeißen. :evil:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Was guckst Du auch so und schmeisst Zeug durch die Gegend? *g*

Antworten