Tony Tough 2 ist erschienen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Denkst du das weiß DasJan heute noch mit wem er dafür schlafen mußte? :wink: :lol:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

er führt kein buch darüber, will er damit sagen. :wink: :lol: :lol:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Schon, aber das Buch hat keinen Index. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Schon, aber das Buch hat keinen Index.
Wenn das Spiel dem Beischlaf ähnelt, ist es eher etwas, an das man sich lieber nicht erinnert (wer will schon totgequasselt werden ...). :roll:
Queenie
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Queenie »

Hallo nochmal,

heute habe ich den Tony nochmal aus der Schublade gekramt, zwecks 2. Chance.....

Meine weiteren Erfahrungen sind die hier:

- Trotz Option "Untertitel einblenden" gibt es keine Untertitel
- Die Steuerung ist sehr ungenau, Tony läuft teilweise nicht dahin, wo ich ihn hindirigiert habe
- Beim Versuch, das Identifikationsarmband an die Krankenschwester zu geben, stürzte das Spiel komplett ab...

Das war´s dann mit diesem frustrierenden Spiel, tschüss Tony
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von babyboy »

Die Untertitel erscheinen nicht immer...aber ab und an.
Das Spiel stürzt nicht ab wenn im Fenstermodus gespielt wird.
Die Krankenschwester braucht das Armband nicht. Die Abstürze im Vollbildmodus passieren immer dann wenn etwas völlig falsches gemacht wird, z.B. auch Lehrer Augenwimpern geben oder zur falschen Zeit nochmals beim Pfarrer (Privat) zu klopfen.
Desweiteren automatisch gegen Ende wenn der Clip anläuft.
Queenie
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Queenie »

Na toll, aber was ist denn der Sinn und Zweck eines Adventures?

Man darf doch bitte schön auch die absurdesten Kombinationen ausprobieren, ohne dass das Spiel abstürzt, wenn man etwas "falsches" macht....(und das Armband an die Krankenschwester zu geben erschien mir nicht völlig abwegig, ich dachte, sie könnte mir Informationen dazu geben)

In meinen Augen haben einfach die Betatester einen miserablen Job gemacht....
El Nino
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von El Nino »

Wenn man bei den Einstellbalken Untertitel einstellt UND oben das rechteste Bild anklickt(ebenfalls Untertitel), dann erscheinen die Untertitel immer.

Etwas umständlich, aber es geht.
Queenie
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Queenie »

Danke für den Tipp mit den Untertiteln, aber ich fasse dieses Spiel nie mehr an.
Statt Spielspaß hatte ich bisher nur Frust, und ich finde es ganz schön dreist, dass die Entwickler ein so unausgereiftes Spiel auf den Markt werfen.....Sorry, aber das ist halt meine Meinung zu Tony Tough 2
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

wieso habt ihr euern tony 2 test eigentlich heimlich still und leise veröffentlicht und nicht mal ne news dazu geschrieben? kommentare nicht erwünscht? :wink:
http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=112
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Wieso? Kommentare waren doch schon vor dem Test genug da. Mich erinnert das schreckensreich daran, wie ein inhaltlich eigentliches nettes Spiel nach zwei Jahren Verschiebungen immer noch so aussehen kann. :shock:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

finds nur schade, da am rand findet den test doch keiner. hab ihn ja auch erst heute gesehen und seit 11.1. ist er schon da.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

verstehe ich auch nicht ganz. Für mich ist der Test auch nach dem Durchspielen noch interessant. Ist auch sehr gut geschrieben. Aber vielleicht dachte Zeebee, dass das auf die wenigsten zutrifft, einige Wochen nach Release.
Mir hat TT2 auch nicht gefallen, obwohl ich den Vorgänger sehr mochte. Am schlimmsten fand ich aber weniger die Bugs, die schwache Optik, die Spieldauer oder undurchsichtige Handlung. Mir hat das Spiel vor allem wegen des Punkts nicht gefallen, in dem dtp bisher ein gutes Händchen bewiesen hatte: Die Synchronisation. Zum einen, wo dtp etwas für kann, da Tonys Stimme irgendwie unpassend ist und tierisch nervt. Und zum anderen, was die Entwickler zu verschulden haben, da die Dialoge oft viel zu lang und inhaltslos sind. Ich bin für gewöhnlich kein "Dialogabbrecher". Auch bei TMoS habe ich jeden Dialog komplett gehört. Aber TT2 gehört zu den wenigen Spielen wo ich gleich beim ersten Durchspielen sätzeweise die Gespräche weggeklickt habe.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Es ist wirklich schade, dass Tony 2 so abgestürzt ist - damit hätte ich nie gerechnet. Die ganzen kleinen (und großen) Schlampereien hätte ich dtp wirklich nicht zugetraut. Ihr könnt eure Kommentare zum Test auch gerne hier loswerden, einen Newseintrag gibts wieder zum nächsten Text ;-)

@Grappa: die langen Dialoge haben mich nicht wirklich gestört, die gabs auch schon bei Tony1. Doch das Niveau hat definitiv abgenommen. Ansichtssache. Da finde ich "die Bugs, die schwache Optik, die Spieldauer oder undurchsichtige Handlung" definitiv schwerwiegender.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

wollte ja nur meinen persönlichen Eindruck kurz schildern. Ich kann Deinen Test von vorne bis hinten nachvollziehen, auch in der Wertung, die ich ebenfalls niedriger angesetzt hätte. Es ist eben immer, wie Du ja selbst sagst, in nicht unerheblichen Maße Geschmacksache.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Antworten