Tony Tough 2 ist erschienen
- babyboy
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
ich wollte es ja eigentlich bis Weihnachten warten lassen, da habe ich ZeeBees Angebot, falls Du das meinst, eisern ignoriert. Hätte nicht gedacht, dass darauf keiner eingeht...basti007 hat geschrieben:... oder aktuell im Adventure-Treff-Flohmarkt.Grappa11 hat geschrieben:TT2 gibt's gerade für 31,89 € bei Amazon. Billiger ist es derzeit, glaube ich, nirgends.
Edit: aha, jetzt verstehe ich. Es haben nicht zufälligerweise alle AT-Mitarbeiter eins geschenkt bekommen

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- basti007
- Adventure-Treff
Nix geschenkt.basti007 hat geschrieben: Edit: aha, jetzt verstehe ich. Es haben nicht zufälligerweise alle AT-Mitarbeiter eins geschenkt bekommen

Web: Weblog
- Grappa11
- Adventure-Treff
ah, hatte Amazon doch noch zum falschen Preis ausgeliefert. Hatte das ja auch damals bestellt, aber wieder storniert. Hätte ich mal besser gelassen. axelkothe ist ja auch noch in diesen Genuss gekommen, wenn ich mich recht entsinne...basti007 hat geschrieben:Nix geschenkt.basti007 hat geschrieben: Edit: aha, jetzt verstehe ich. Es haben nicht zufälligerweise alle AT-Mitarbeiter eins geschenkt bekommenDas Ding hab ich noch aus der 19,99 Euro Aktion von Amazon.de! Liegt hier noch originalverpackt im Karton (Karton verschlossen) für nen Kumpel geordert - der wollte es nun nicht mehr. Wenn es halt sonst keiner will, lass ich es die nächsten Tage an Amazon zurückgehen.
Wäre aber schade um das schöne Angebot (und für mich extra Streß)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Also ich hab von Amazon bisher immer alles bekommen. Letztens ja auch Dreamfall für 14,99 und ein falsch ausgeschriebenes Buch für 1 cent.Grappa11 hat geschrieben: ah, hatte Amazon doch noch zum falschen Preis ausgeliefert. Hatte das ja auch damals bestellt, aber wieder storniert. Hätte ich mal besser gelassen. axelkothe ist ja auch noch in diesen Genuss gekommen, wenn ich mich recht entsinne...

- Grappa11
- Adventure-Treff
bei mir haben die schonmal was storniert. Weiß jetzt gerade nicht mehr was das war. Jedenfalls haben sie es vorübergehend ganz rausgenommen und bei allen Vorbestellern gestrichen. Einige Tage später war das Produkt, leicht anders bezeichnet
wieder zum "korrekten" Preis drin. Bei sowas KANN man sich natürlich auch beschweren und Amazon ginge wohl auch darauf ein. Habe ich aber nicht gemacht, bin ich irgendwie nicht der Typ für. Eine ähnliche Vorgehnsweise hatte ich, gerade wegen der zahlreichen Verschiebungen, bei TT2 auch erwartet. Naja, ich nehme an, trotzdem es natürlich irgendwo ärgerlich ist, dass das Spiel auch die 32,- € wert ist, die bei mir abgebucht werden...

- axelkothe
- Adventure-Treff
Ja, mir wurde so etwas auch schon storniert, u.a. das Dreamfall, das Basti wohl bekommen hat. Übrigens gleich 2-malGrappa11 hat geschrieben:bei mir haben die schonmal was storniert. Weiß jetzt gerade nicht mehr was das war. Jedenfalls haben sie es vorübergehend ganz rausgenommen und bei allen Vorbestellern gestrichen. Einige Tage später war das Produkt, leicht anders bezeichnetwieder zum "korrekten" Preis drin.

Trotzdem: Einen Versuch ist es immer wert!
- basti007
- Adventure-Treff
Bei mir wurde es 1x storniert, das andere haben sie dringelassen (oder übersehen *g*). Jedenfalls war das Spiel die 15 Euro definitiv wert.axelkothe hat geschrieben:Ja, mir wurde so etwas auch schon storniert, u.a. das Dreamfall, das Basti wohl bekommen hat. Übrigens gleich 2-malGrappa11 hat geschrieben:bei mir haben die schonmal was storniert. Weiß jetzt gerade nicht mehr was das war. Jedenfalls haben sie es vorübergehend ganz rausgenommen und bei allen Vorbestellern gestrichen. Einige Tage später war das Produkt, leicht anders bezeichnetwieder zum "korrekten" Preis drin.
Trotzdem: Einen Versuch ist es immer wert!

-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo liebe Leute,
auch ich möchte meine Kommentar zu Tony Tough 2 loslassen:
meiner Meinung nach hat dieses Spiel eine Auszeichnung verdient und zwar, als "schlechtestes Spiel des Jahres"!
Dabei hatte ich mich nun so lange darauf gefreut, aber hier meine Gründe:
- die Kommentare von Tony zu jedem Gegenstand sind viel zu lang und nerven nach einer halber Stunde Spielzeit, /besonders das sich ewig wiederholende : "Bei allen fliegenden Untertassen.."
- Der Sound ist miserabel, man hört störende Hintergrundgeräusche ( ein merkwürdiges Klacken) und die Musik überdeckt teilweise die Dialoge oder vermischt sich so, dass man nur schwer der Unterhaltung folgen kann
- Die Graphik ist zwar ganz nett, wirkt aber größtenteils etwas öde und "leblos"
- mehr kann ich noch nicht sagen, weil ich das Spiel erstmal in die Schublade verbannt habe.....
Aber ich würde sagen: Finger weg! Alle die, die von Teil 1 begeistert waren, erleben hier nur Frust, leider....
Ich habe Ankh - Herz des Osiris gespielt und ich würde dieses Spiel vorziehen, und kann es nur weiterempfehlen, das ist wirklich klasse!!!! Und Runaway 2 kommt ja auch noch

auch ich möchte meine Kommentar zu Tony Tough 2 loslassen:
meiner Meinung nach hat dieses Spiel eine Auszeichnung verdient und zwar, als "schlechtestes Spiel des Jahres"!
Dabei hatte ich mich nun so lange darauf gefreut, aber hier meine Gründe:
- die Kommentare von Tony zu jedem Gegenstand sind viel zu lang und nerven nach einer halber Stunde Spielzeit, /besonders das sich ewig wiederholende : "Bei allen fliegenden Untertassen.."
- Der Sound ist miserabel, man hört störende Hintergrundgeräusche ( ein merkwürdiges Klacken) und die Musik überdeckt teilweise die Dialoge oder vermischt sich so, dass man nur schwer der Unterhaltung folgen kann
- Die Graphik ist zwar ganz nett, wirkt aber größtenteils etwas öde und "leblos"
- mehr kann ich noch nicht sagen, weil ich das Spiel erstmal in die Schublade verbannt habe.....
Aber ich würde sagen: Finger weg! Alle die, die von Teil 1 begeistert waren, erleben hier nur Frust, leider....
Ich habe Ankh - Herz des Osiris gespielt und ich würde dieses Spiel vorziehen, und kann es nur weiterempfehlen, das ist wirklich klasse!!!! Und Runaway 2 kommt ja auch noch

- galador1
- Adventure-Gott
- Süßwasserpirat
da braucht man bei den optionen nur die musiklautstärke zurückdrehen und schon ist man das problem los.Queenie hat geschrieben: auch ich möchte meine Kommentar zu Tony Tough 2 loslassen:
und die endlosen dialoge kann man,wenn man schwache nerven hat, bequem mit der linken maustaste abbrechen.
als schlechtestes spiel des jahres find ich übertrieben, in diese kategorie würd ich eher babhomet4 -schon wegen des mießen handlings- einreihen.
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
-
- Profi-Abenteurer
Komisch,
Bapho 4 gehört bei mir zu den sehr guten Spielen in diesem Jahr. Ich habe das Handling nicht als mies empfunden, es lief bei mir wie geschmiert. Mich hat es einfach nur gefesselt.
Tony 2 ist ein hohle Nuss für mich.
Nicht zu vergleichen mit dem ersten Teil, der mir gefallen hat. Als schlechtestes Spiel des Jahres würde ich es aber trotzdem nicht einstufen und als Fehlkauf für mich auch nicht.

Tony 2 ist ein hohle Nuss für mich.

- DasJan
- Adventure-Treff