Der Mecker-Thread
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hans
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
Wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen.
Ich muss zugeben, in der Hinsicht bin ich stinkfaul. Mich nervt es dann immer wenn mein kleiner sich irgendwas von mir "ausleiht" und anschließend, wenn er es nicht mehr braucht, nicht wieder bringt.
Tja, so ist das mit Geschwistern.
Wer Ordnung hält ist zu faul zum Suchen.
Ich muss zugeben, in der Hinsicht bin ich stinkfaul. Mich nervt es dann immer wenn mein kleiner sich irgendwas von mir "ausleiht" und anschließend, wenn er es nicht mehr braucht, nicht wieder bringt.
Tja, so ist das mit Geschwistern.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Das Problem hab ich nicht. Aber, mich nervt es dann immer wenn mein großer sich irgendwas von mir "ausleiht" und anschließend, wenn er es nicht mehr braucht, nicht wieder bringt.
Und dann wundere ich mich immer warum er beim Umziehen zig Kisten vollgepackt hat und ich fast keine.
Außerdem gibt es keine Unordnung, es gibt nur (Klein)geister die die Ordnung dahinter nicht erkennen können.
Und dann wundere ich mich immer warum er beim Umziehen zig Kisten vollgepackt hat und ich fast keine.
Außerdem gibt es keine Unordnung, es gibt nur (Klein)geister die die Ordnung dahinter nicht erkennen können.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- kefir
- Logik-Lord
Oh man ich muss mal über meine eigene Gelassenheit meckern. Ich fahre einen alten Ford Fiesta der schon 14 Jahre auf dem Buckel hat. Letztes Jahr hat er noch TÜV bekommen und das einzige Problem war, dass die Öl Anzeige nicht funktioniert und die immer Rot blinkt. Somit hab ich mir immer den Kilometerstand gemerkt und alle 300 Kilometer geguckt, ob wieder Öl nachgefüllt werden muss. Irgendwie hab ich das die letzten 600 - 900 Kilometer nicht mehr gemacht und heute Morgen fahr ich mit dem Auto los um ein paar Unterlagen zu kopieren und auf einmal fing der Motor an zu knirschen und zu knatschen. Ich hab regelmäßige Schläge in der Kupplung gespürt und der Wagen war so laut, dass sich schon alle zu mir umgedreht haben. Als ich zu Hause war hab ich mich erstmal gefragt, woran das liegen könnte, bis mir dann aufgefallen ist, dass ich den Ölstand lange nicht mehr kontrolliert hatte. Jetzt hab ich mir eben erstmal 2L geholt und jetzt hoffe, dass der Wagen keinen Kolbenfresser hat oder sowas! Morgen werde ich ihn wieder starten um zu schauen was mit ihm los ist!
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Oh Kefir, dann hoffen wir mal, daß das mit dem Nachfüllen vom Öl noch rechtzeitig war und Du keinen schlimmeren Schaden am Auto hast!!! *ganzfestdaumendrück*
Ganz liebe Grüße
Molly und Sinclair
Ganz liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- max_power
- Zombiepirat
Das ist etwas, über das ich momentan jubeln würde: Mein Rad ist gut versichert und es gibt einige Dinge, die demnächst mal erneuert werden müssten.Totoro hat geschrieben:Es scheint so, als hätte man mir mein Fahrrad geklaut. Grrrrr
Zu meckern habe ich jetzt auch noch etwas: Ich kann vorerst keine Fotos von besonders-extra-süßen Katzen hier in diesem Forum mehr sehen. Argh!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
Bei deinem Avatar frage ich mich momentan noch, ob die Katze tot ist. 
Ich habe nichts gegen normale Bilder von Katzen, aber wenn sie extra so zuckersüß abgelichtet werden fängt vermutlich der sonst selten spürbare innere Macho an zu kotzen. Auf jeden Fall habe ich im Moment keine Lust auf sowas. Ich hoffe, dass du das jetzt nicht zu negativ auffasst.
BTW. was macht man als Account-Manager?

Ich habe nichts gegen normale Bilder von Katzen, aber wenn sie extra so zuckersüß abgelichtet werden fängt vermutlich der sonst selten spürbare innere Macho an zu kotzen. Auf jeden Fall habe ich im Moment keine Lust auf sowas. Ich hoffe, dass du das jetzt nicht zu negativ auffasst.
BTW. was macht man als Account-Manager?

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Kannst Dir mit mir einen Eimer teilen, Max. 

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Mic
- Adventure-Gott
Für jedes neu veröffentliche Katzenfoto werde ich ins Tierheim fahren, mir eine Katze "besorgen" und sie anschließend in einem Teich ertränken. Es liegt an euch, wie viele es werden. 

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Sven
- Zombiepirat
- AlWes
- Tastatursteuerer
- Sven
- Zombiepirat
VERDAMMT!!
Bei 99% des Downloads stürtzt der Inet-Anschluss ab!!
Ich hasse diesen verf.... Anschluss!!!!!!

Bei 99% des Downloads stürtzt der Inet-Anschluss ab!!

Ich hasse diesen verf.... Anschluss!!!!!!

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!