Versuche mal. das Benzin auf das Feld hinter der Polizeiwache zu gießen, dann sollte die Flasche leer sein.LeSchuck hat geschrieben:ich hab auch ein problem mit tt2.
ich hab benzin in die flasche gefüllt und kann nun kein wasser mehr reinfüllen um dieses mit der kreide zu benutzen. zwar kann tony das benzin auskippen doch bringen tut es nix, da er es weiterhin nicht mit dem waschbecken benutzen will, da anscheinend immer noch benzin in der flasche ist...
Tony Tough 2 ist erschienen
- Adven
- Rätselmeister
- Darkprince
- Komplettlösungsnutzer
ich komm irgendwie nicht weiter ^^
bei diesem nägel spielchen wo man nur zwei verschieben darf
kann mir da jemand nen tip geben ?
danke schonmal
ps: hat sich erledigt, gefunden hier im forum :p
bei diesem nägel spielchen wo man nur zwei verschieben darf

danke schonmal

ps: hat sich erledigt, gefunden hier im forum :p
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Bestochener Mexikaner: 5.000 Dollar,
Den Verband schmieren: 100.000 Dollar
In stolzer deutscher Manier aufrecht vom Platz gehen: unbezahlbar!
Bestochener Mexikaner: 5.000 Dollar,
Den Verband schmieren: 100.000 Dollar
In stolzer deutscher Manier aufrecht vom Platz gehen: unbezahlbar!
-
- Frischling
Hallo!
Ich hab das Spiel gestern auch endlich erstanden.
Ein derart verbugtes Spiel ist mir aber bis jetzt noch nicht untergekommen.
Das ist schon wirklich eine Frechheit.
Auch der Humor ist grausam. Was isn daran witzig?? Witze von Anno dazumal....
Also so eine Enttäuschung wie bei Tony Tough 2 hab ich noch nie erlebt....
Vielleicht bin ich auch so enttäuscht, weil ich vorher Ankh 2 gespielt hab und das Game wirklich jeden Cent wert war.
Ich kann nur vom Kauf abraten.
Für mich das schlechtestes Adventure der letzten Jahre...
Habs auch noch nicht ganz durchgespielt, weil die ganzen Dialoge bisher echt unerträglich sind. Normalerweise hör ich mir immer alles an. Aber bei Tony Tough 2 bin ich nur am wegklicken...
Man, man, man, hätte ich nur mal das Spiel im Laden gelassen und wäre am WE doch in den Club gegangen (auf den ich dummerweise wegen der Kohle verzichtet hab
).
Ich hab das Spiel gestern auch endlich erstanden.
Ein derart verbugtes Spiel ist mir aber bis jetzt noch nicht untergekommen.
Das ist schon wirklich eine Frechheit.
Auch der Humor ist grausam. Was isn daran witzig?? Witze von Anno dazumal....
Also so eine Enttäuschung wie bei Tony Tough 2 hab ich noch nie erlebt....
Vielleicht bin ich auch so enttäuscht, weil ich vorher Ankh 2 gespielt hab und das Game wirklich jeden Cent wert war.
Ich kann nur vom Kauf abraten.
Für mich das schlechtestes Adventure der letzten Jahre...
Habs auch noch nicht ganz durchgespielt, weil die ganzen Dialoge bisher echt unerträglich sind. Normalerweise hör ich mir immer alles an. Aber bei Tony Tough 2 bin ich nur am wegklicken...

Man, man, man, hätte ich nur mal das Spiel im Laden gelassen und wäre am WE doch in den Club gegangen (auf den ich dummerweise wegen der Kohle verzichtet hab

- subbitus
- Rätselmeister
Ich brauch endlich die Demo, damit ich weiß, ob ichs mir kaufen soll. Es kann doch nicht sein, dass alle Tony Tough 1 toll fanden und Teil 2 auf einmal alle scheiße.
(mal leicht überspitzt ausgedrückt, aber so ungefähr ist mein Eindruck.)

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- axelkothe
- Adventure-Treff
ich fand Tony 1 sehr mäßig. Das Spiel hat imo genial angefangen (der Teil war auch in der Demo), sobald man aber im Vergnügungspark war, fand ichs nur noch lahm.subbitus hat geschrieben:Ich brauch endlich die Demo, damit ich weiß, ob ichs mir kaufen soll. Es kann doch nicht sein, dass alle Tony Tough 1 toll fanden und Teil 2 auf einmal alle scheiße.(mal leicht überspitzt ausgedrückt, aber so ungefähr ist mein Eindruck.)
- Möwe
- Rabenseele
Die Bugs finde ich auch nicht so prickelnd, aber wirklich störend finde ich die ellenlangen Laberkommentare von Tony: ist ja schön und gut, wenn er zu jedem Objekt etwas Spezielles sagt und nicht einen Standartsatz ablässt, aber muss daraus direkt eine Vorlesung werden?
Und Tonys Quäckstimme finde ich sehr gewöhnungbedürftig .
Aber ich bin noch am Anfang, vielleicht wird es besser. Nur keine zu vorschnellen Urteile abgeben.
Und Tonys Quäckstimme finde ich sehr gewöhnungbedürftig .
Aber ich bin noch am Anfang, vielleicht wird es besser. Nur keine zu vorschnellen Urteile abgeben.

- dtp Olli
- Verpackungs-Wegwerfer
Zugegeben, Tonys Humor ist eben speziell - wie auch schon im ersten Teil. Hast du TT1 gespielt?Laila hat geschrieben:Habs auch noch nicht ganz durchgespielt, weil die ganzen Dialoge bisher echt unerträglich sind. Normalerweise hör ich mir immer alles an. Aber bei Tony Tough 2 bin ich nur am wegklicken...![]()
Wir bekommen auch Rückmeldung ganz gegenteiliger Art, siehe beispielsweise hier: http://www.anaconda-game.com/forum/viewtopic.php?t=4477
Über Humor lässt sich eben streiten!
Die Demo kommt bald, dann kann sich jeder ein eigens Bild vom neuen Tony machen.
Olgierd Cypra, Community Manager
dtp entertainment AG
Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net
dtp entertainment AG
Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net
- babyboy
- Süßwasserpirat
Benutz das Benzin mit dem Feld...LeSchuck hat geschrieben:ich hab auch ein problem mit tt2.
ich hab benzin in die flasche gefüllt und kann nun kein wasser mehr reinfüllen um dieses mit der kreide zu benutzen. zwar kann tony das benzin auskippen doch bringen tut es nix, da er es weiterhin nicht mit dem waschbecken benutzen will, da anscheinend immer noch benzin in der flasche ist...
- babyboy
- Süßwasserpirat
Ich hatte gegen Ende des Spieles noch mehr Abstürze. Eine Umstellung auf den Fenster-Modus hilft dann...El Nino hat geschrieben:Wow hier geht es aber ganz schöne heiss her.
Also bei mir lief TT2 ohne Probleme. Und ich hab es wirklich oft durchgespielt. :O)
Es gab nur einmal einen Bug und zwar als ich dem Lehrer die falschen Wimpern geben wollte(Wollte sehen was er dann sagt *g*) Leider ist mir dann an dieser Stelle das Spiel abgestürzt. Das war aber das einzige Problem das ich hatte.
Ansonsten lief das Spiel immer stabil und machte keine Zicken.
- babyboy
- Süßwasserpirat
Spiel trotzdem weiter...vielleicht bauchst du ihn gar nichtAdven hat geschrieben:O, na super, ich darf schon wieder von vorne anfangen. Ich habe den Magnetbuchstaben nicht mehr und Tony will keinen neuen mehr nehmen. Und ich weiß auch, dass ich bereits versucht hatte, ihn mit der Leine zu benutzen, was aber nicht funktioniert hatte. Jetzt sehe ich, dass ich genau das machen muss. Nicht sehr ermutigend, zumal TT2 ab und zu abstürzt, wenn man was versucht, was die Entwickler scheinbar nicht vorgesehen hatten. Das Problem bei der Kirche blieb übrigens bestehen und ich konnte es nur umgehen, in dem ich den Bereich nicht mehr betrat.
Vielleicht lege ich ab jetzt besser mehrere Speicherstände an ...

Zuletzt geändert von babyboy am 02.11.2006, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
- babyboy
- Süßwasserpirat
Hier mal in Kurzform eine Art Testbericht von mir. Da ich momentan schreibfaul bin nur das wesentliche:
Ich habe TT2 in zwei Tagen durchgespielt.
An zwei oder drei Stellen hing ich ziemlich lange.
Ich fand die Kommentare am Anfang sehr lustig. Gegen Ende lassen sie und die Handlungsfähigkeit etwas nach. Zwei oder dreimal sagte Tony völligen Blödsinn.
Zwei oder dreimal quatscht Tony ziemlich lange, aber das ist doch schön, oder
. Wer es nicht will, rechter Mausklick usw.
Mit den Vidoesequenzen kommt man anfangs nicht klar und sie sind teilweise zu schnell, aber mit der Zeit kam ich hinter den Sinn. Herbert Feuerstein war die beste Figur/Sprecher.
Die Geschichte hat überraschende Wandlungen und die Lösungen sind manchmal auch nicht leicht zu erraten.
Das Spiel stürzte bei mir im Vollbildmodus ab, wenn ich etwas falsch machte (Lehrer/Wimpern, etc.). Es hilft in den Fenstermodus zu schalten.
Der Schluß war nicht so gut wie bei TT 1.
Insgesamt gesehen finde ich es doch ein gutes Spiel, welches für den Preis den ICH bezahlt habe durchaus seine Daseins-Berechtigung hat.
Es gibt ca. 2 Bugs im Spiel an denen man aber sehen kann, daß es noch schnell finiert wurde um es an die ungeduldigen Käufer zu bringen. Wären da einige nicht unter Zeitdruck gestanden, wäre es sicher besser geworden.
Die System-Voraussetzungen sind NICHT hoch. Ich habe nur 1 GHZ und 756 MB RAM, Windows XP und 256 MB Grafik.
Ich habe TT2 in zwei Tagen durchgespielt.
An zwei oder drei Stellen hing ich ziemlich lange.
Ich fand die Kommentare am Anfang sehr lustig. Gegen Ende lassen sie und die Handlungsfähigkeit etwas nach. Zwei oder dreimal sagte Tony völligen Blödsinn.
Zwei oder dreimal quatscht Tony ziemlich lange, aber das ist doch schön, oder

Mit den Vidoesequenzen kommt man anfangs nicht klar und sie sind teilweise zu schnell, aber mit der Zeit kam ich hinter den Sinn. Herbert Feuerstein war die beste Figur/Sprecher.
Die Geschichte hat überraschende Wandlungen und die Lösungen sind manchmal auch nicht leicht zu erraten.
Das Spiel stürzte bei mir im Vollbildmodus ab, wenn ich etwas falsch machte (Lehrer/Wimpern, etc.). Es hilft in den Fenstermodus zu schalten.
Der Schluß war nicht so gut wie bei TT 1.
Insgesamt gesehen finde ich es doch ein gutes Spiel, welches für den Preis den ICH bezahlt habe durchaus seine Daseins-Berechtigung hat.
Es gibt ca. 2 Bugs im Spiel an denen man aber sehen kann, daß es noch schnell finiert wurde um es an die ungeduldigen Käufer zu bringen. Wären da einige nicht unter Zeitdruck gestanden, wäre es sicher besser geworden.
Die System-Voraussetzungen sind NICHT hoch. Ich habe nur 1 GHZ und 756 MB RAM, Windows XP und 256 MB Grafik.
- Grappa11
- Adventure-Treff
TT2 gibt's gerade für 31,89 € bei Amazon. Billiger ist es derzeit, glaube ich, nirgends. Habe es gestern auch dort bestellt und schon wieder vergessen, einen AT-Sponsorlink zu benutzen. Irgendwie vergesse ich das immer 

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- hangmansjoke82
- Rätselmeister