World Of Warcraft

Multimedia pur!
Antworten
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Naja das Fieber hat mich auch nicht gepackt.
Spiels halt hin und wieder.
Aber so doll ist es nicht das ich das pausenlos zocken müsste.

Wo bekommt man eigentlich nen Helferlein her oder nen Vogel zum rumfliegen?
td
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von td »

Nomadenseele hat geschrieben:… wenn sie bei Wasser kaufen zu Verkäufer sagen, das sie kein Lust haben für Wasser zu
zahlen und gehen einen bekanten Magier suchen.
.... wenn die Rechtschreibung gegen Null geht und 90% deiner Mitspieler bemerken es nicht mal -.-
Das bestaetigt jetzt schon gewisse Vorurteile...
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Ich spiels auch nicht pausenlos...

N Helferlein? Meinst du ein Viech was mit dir kämpft? Das haste nur als Jäger oder Hexenmeister ansonsten musste andre Leute anquatschen ob sie dir helfen!

Vögel zum rumfliegen gibts nur stationär in den größeren Siedlungen, zum freien fliegen musste auf Burning Crusade warten.
Danke, Adventuretreff! <3
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich würde die Wette eingehen, dass ich mir nie WoW kaufen und nennenswert spielen werde. Bleibt die Frage, was ich nach meiner Diplomarbeit mache, aber im Moment sieht es nicht danach aus, dass ich damit fertig werden würde.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Ich würde die Wette eingehen, dass ich mir nie WoW kaufen und nennenswert spielen werde.
Wenn du es dir nie kaufst wirst du es _nie_ spielen und nicht nur nicht nennenswert. *s*
max_power hat geschrieben:Bleibt die Frage, was ich nach meiner Diplomarbeit mache, aber im Moment sieht es nicht danach aus, dass ich damit fertig werden würde.
Taxi fahren? ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Habe WoW kurz bei einem Freund angespielt. Von daher habe ich es schon gespielt. Na ja, eigentlich habe ich nur mit einem anderen Kumpel gechattet. ;)

Taxi werde ich wohl nicht fahren.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:Habe WoW kurz bei einem Freund angespielt. Von daher habe ich es schon gespielt. Na ja, eigentlich habe ich nur mit einem anderen Kumpel gechattet. ;)

Taxi werde ich wohl nicht fahren.
Mach Dein Diplom, Powermax. Danach sieh weiter... (*unauffällige Werbung einblend*: Dun Morogh, Gilde: Lunas dunkle Seite...) Schon gehts statt mit nem Taxi ab mit der fantastischen Tiefenbahn... aber erst Diplom machen!! :D

Nee, ernsthaft spiel ich ja momentan auch nicht mehr, seit dem ich *andeut* mit *hustenanfallkrieg* zusammen bin *röchel* ... 8)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Hexenjohanna hat geschrieben: Nee, ernsthaft spiel ich ja momentan auch nicht mehr, seit dem ich *andeut* mit *hustenanfallkrieg* zusammen bin *röchel* ... 8)
Erzähl mir mehr? 8) *Notizbuchzück*

Kennen wir ihn :?: :twisted:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Oder sie?! :D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

[NETGIC] hat geschrieben: Kennen wir ihn :?: :twisted:
So wie sich hier manche Leute konspirativ kuschelnd unter der Decke gegen die Kuschelfraktion zusammenrotten, würde ich das fast annehmen ;-).
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:Mach Dein Diplom, Powermax. Danach sieh weiter... (*unauffällige Werbung einblend*: Dun Morogh, Gilde: Lunas dunkle Seite...) Schon gehts statt mit nem Taxi ab mit der fantastischen Tiefenbahn... aber erst Diplom machen!! :D

Nee, ernsthaft spiel ich ja momentan auch nicht mehr, seit dem ich *andeut* mit *hustenanfallkrieg* zusammen bin *röchel* ... 8)
Hm, ja, ich werde auch gerade krank, vermutlich hat mich mein Mitbewohner angesteckt. Hätte ich eine Badewanne, würde ich ein schönes Erkältungsbad nehmen, das hilft bei mir eigentlich ganz gut.

Dumm aber vor allem, dass mich das wieder mit meiner Arbeit zurückwerfen könnte. Aber andererseits wirft es mich auch zurück, um diese Zeit noch im Forum zu sein…

Aber dass du momentan weniger spielst, scheint man auch daran zu sehen, dass du hier wieder aktiver bist. Aber vielleicht wirkt das auch nur so, weil ich momentan etwas weniger aktiv bin?
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Das Spiel wird immer Langweiliger... dabei bin ich erst Lev. 14.
War jetzt schon in ner Gilde voller Kinder, und hab gegen Gegner gekämpft die fast das doppelte Level wie ich hatte, aber irgendwie vermag das spiel mich nicht so zu fesseln.
Gottseidank ist es nur ne Trial und ich hab mich noch zu nix verflichtet.
Ich bleib doch lieber bei meinen Adventures.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Hexenjohanna hat geschrieben:Nee, ernsthaft spiel ich ja momentan auch nicht mehr, seit dem ich *andeut* mit *hustenanfallkrieg* zusammen bin *röchel* ... 8)
Jetzt bin ich komplett im Bild :-D
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:
Aber dass du momentan weniger spielst, scheint man auch daran zu sehen, dass du hier wieder aktiver bist. Aber vielleicht wirkt das auch nur so, weil ich momentan etwas weniger aktiv bin?
Ich bin definitiv wieder öfter da. Eine muss den Heinis hier doch die Kuscheldeckchen wegziehen, die Mentalmatratzen müffeln schon. :wink:

Deine Aktivitätsfrequenz kann ich aber (noch) nicht so wirklich nachvollziehen, dafür ist's dann doch zu selten. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Zumindest wirst du mich hier öfter sehen als in…
Ach, ich habe darauf keine Lust. ;)
Antworten