World Of Warcraft

Multimedia pur!
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ja, kenne ich bereits. Ist schon innerhalb WoW reium gegangen. *s* Sehr nette Folge. ;)

..und genauso ist es im Spiel.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Saucool! ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich habe jetzt bei 4players.com einen recht günstigen Server für Teamspeak entdeckt, der infrage käme. Dumme Frage: Müssen alle in dem Ini-Team auf einem Server sein oder können die auch auf verschiedenen sein (ich habe noch keine festen Ini-Gruppen, sind mal die Leute, mal andere). Wie funktniert das das im Einzelnen? Beispiel: ich logge mich dort ein, jemand anderes aus meine Gilde/freundeskreis ebenfalls, der aber eine ander Ini macht. Kommen wir uns dann nicht in die Quere?

Aus dem WoW-Forum,wann man zuviel spielt:

… wenn sie nicht mehr in stehen essen und trinken können
… wenn sie nach der Schule Ruhestein suchen um schnell nach Hause zu kommen.
… wenn ihre Woche am Mittwoch beginnt
… wenn sie auf eine Parti eingeladen worden und fragen ob da WLs sind die porten können
… wenn sie SMS schreiben und denken: „seit wann kostet whisper???“
… wenn sie in einen neuen Stadt als erste nach Greifenmeister fragt
… wenn jemand sie nach eine Zigarette frag, lehnen mit Begründung „das ist ein bop“ ab
… wenn sie versuchen ein Streitaxt ins Rücksack zu packen und irgendwann denken „Mist, Inventar ist voll“
… wenn sie von ein Auto überfahren wurden und denken „verdammt schon wieder von Friedhof laufen… „
… wenn sie verletz nach einen Autounfall in Reanimation liegen und nach Zimtschnecken
verlangen, weil die das Gesundheit am schnellten auffühlen.
… wenn sie bei Wasser kaufen bei Verkäufer fragen welches lvl sein Wasser hat.
… wenn sie bei Wasser kaufen zu Verkäufer sagen, das sie kein Lust haben für Wasser zu
zahlen und gehen einen bekanten Magier suchen.
… wenn sie Morgen vor Spiegel stehen und denken: „hatte ich mir nur mehr mühe bei
Charakter schaffung gemacht…“
… wenn sie in U-Bahn ohne nach zu sehn ins irgendein Zug einsteigen, denn sie genau wissen
das sie in Stormwind aussteigen werden.

… wenn du dir eine kleine Affe holst und die Imp nennst
… wenn du versucht diese Affe „Fire Shield“, „Bloodpack“, „Phasen“ und „Feuerball“
beizubringen
… wenn du es schaffst…
Wenn man todes- und grammatikverachtend Beiträge erstellt ohne sich um die anschließenden
Rechtschreib-Flames zu kümmern....
.... wenn die Rechtschreibung gegen Null geht und 90% deiner Mitspieler bemerken es nicht mal -.-

Oder: (wahre Begebenheit)
... wenn du am Loch Lomond stehst - und der Kerl mit dem du da bist erzählt grad seiner Mum am Telefon, dass er grad am Loch Modan ist .... (er hat nicht mal gemerkt, was er da erzählt ^^)
...man im WoW-Forum abhängt und auf seinem Realm wartet statt sich anders zu beschäftigen
. man vor Dienstbesprechungen beim Chef seine Kollegen um Buffs bittet.
... man bei der Besprechung den Kollegen mit "fc" korrigiert.
... man dem Chef bei Erteilung eines Arbeitsauftrags sagt: "Sorry, mein Questlog ist voll"...
..du am städtischen Friedhof entlang gehst und dich fragst, wieviel % Haltbarkeit der Geistheiler dort wohl fürs Rezzen verlangen würde.
...du bei Leuten, die dich stören, sofort an das Fearen und Sheepen dieser Leute denkst.
...du den Priester in der örtlichen Kirche fragst, ob er dir nicht Schattenschutz und Seelenstärke buffen kann.
...du Getränke- und Snackautomaten für einen neuen lvl 70-Magierzauber hältst.
...du, um Sperrmüll loszuwerden, einen Jäger rufst. Denn die brauchen ja alles.
...du über solche Sätze schmunzeln/lachen kannst. :P
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Nomadenseele hat geschrieben:Ich habe jetzt bei 4players.com einen recht günstigen Server für Teamspeak entdeckt, der infrage käme. Dumme Frage: Müssen alle in dem Ini-Team auf einem Server sein oder können die auch auf verschiedenen sein (ich habe noch keine festen Ini-Gruppen, sind mal die Leute, mal andere). Wie funktniert das das im Einzelnen? Beispiel: ich logge mich dort ein, jemand anderes aus meine Gilde/freundeskreis ebenfalls, der aber eine ander Ini macht. Kommen wir uns dann nicht in die Quere?
Du kannst auf einem TS-Server Räume erstellen. Wenn also jemand in eine Instanz zieht, erstellt er einen Raum und sie stören da niemanden.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

So ich habs getan und mir die Trial Version gezogen.
Also das spiel gefällt mir wirklich sehr gut.
Kenn mich leider noch net so gut aus daher hab ich noch einige schwierigkeiten.
Naja bin nach 2 Stunden spielen ja auch erst auf Stufe 5.

Gut das ich noch Krank geschrieben bin. :D
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Oh, ich hätte vermutet, dass es Moderatoren untersagt ist, das Spiel zu spielen. *s*
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich auch. Habe ich vielleicht nicht klar genug kommuniziert. Oder sollte ich sagen... exkommuniziert! ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich habe damit kein Problem, da ich inzwischen weiß, daß WoW ein Beziehungskiller ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

oh gott,
netgic ist auch zu den horden der finsternis übergelaufen !!! :lol:

*enthält sich jeglich weiteren kommentars*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

ich spiels auch schon seit ner Woche ;)
Danke, Adventuretreff! <3
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Lalala... *unschuldigkuck* 8)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Gah !
kein wunder dass man von dir auch nicht mehr so viel hört und sieht, füchsin. :cry:
buh.
gefällt mir gar nicht.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Och dauert das Leveln lange.
Jetzt spiel ich schon ings. 4h und bin erst Level 7. :evil:

So macht das doch kein Spaß. :wink: Gibs keine Cheats? :shock: :lol: :lol: :lol:
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

hee ich komm immer noch in den Chat, falls du das meinst, Padme - ansonsten bin ich eigentlich jeden Tag im Forum unterwegs
Danke, Adventuretreff! <3
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Naja, mich wird das WoW - Fieber nie packen :-D...
Antworten