Maniac Mansion 3?

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 315
Registriert: 02.03.2003, 14:02
Kontaktdaten:

Maniac Mansion 3?

Beitrag von MarkusD »

http://www.maniac-mansion3.de/ - Auf der Seite scheint ja noch nicht sonderlich viel los zu sein. Gab's da schon mal mehr Inhalt, oder ist das Projekt dank diverser Lizenzprobleme schon beendet, oder habt ihr davon auch noch nie was gehört? ???
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Benutzeravatar
Daniel_2003
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 132
Registriert: 22.01.2003, 18:22
Wohnort: Hornburg, Niedersachsen

Re:Maniac Mansion 3?

Beitrag von Daniel_2003 »

Classic Arts arbeitet momentan an der Classic Arts homepage < http://www.classicarts.de.vu >, das MM3 Spiel lebt, auch wenn dies von der Homepage nicht gerade behaupten kann. Ihnen fehlen wohl noch Zeichner dafür, da Lebo gerade die Pit-Engine codet und Cydone oder wiea heißt sich mit Pit beschäftigt.

So hats mir letztens men einer Kumpel erzählt. Ich weiss nicht ob es stimmt, da dieser öfter Müll labert, aber ich glaube schon, das es stimmt.

Daniel
Sieht aus wie eine Warnung:


"Sie reißen dir die Knochen aus...
...und bauen einen Thron daraus.
Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen...
auf deinen kläglich' Überresten.
Dieser Schlüssel öffnet das Tor...
zur Hölle, Reisender - sieh dich vor!"
Antworten