Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften
- neon
- Adventure-Treff
Ich bin auch nicht so wirklich zufrieden. Andererseits habe ich auch die meisten Spiele, die mich interessieren, schon im Schrank stehen.
Axes & Allies soll aber gar nicht mal so schlecht sein, wenn man auf Strategie steht.
Axes & Allies soll aber gar nicht mal so schlecht sein, wenn man auf Strategie steht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Minsc
- Süßwasserpirat
Ein Monat für Rollenspieler steht wohl bevor.
Während in der Screenfun eine Art SF-Diablo erscheinen wird (Restricted Area), befindden sich die Highlights wohl bei Computec:
PCG: Neverwinter Nights
PCA: NWN - Addon (Horden des Unterreichs) und Psychotoxic (Shooterähnliches). Dazu ein Freewarespiel (Savage).
EDIT.
Die PCPP hat Spellforce Gold und The Italian Job.
Während in der Screenfun eine Art SF-Diablo erscheinen wird (Restricted Area), befindden sich die Highlights wohl bei Computec:
PCG: Neverwinter Nights
PCA: NWN - Addon (Horden des Unterreichs) und Psychotoxic (Shooterähnliches). Dazu ein Freewarespiel (Savage).
EDIT.
Die PCPP hat Spellforce Gold und The Italian Job.
- kefir
- Logik-Lord
- Hobby-Archäologe
Habe mir gestern die PCG gekauft und kann nur sagen Finger weg. Die habens mal wieder geschaft, dass die VV unbrauchbar ist, da der beigelegte Cd-Key nicht gültig ist. Somit lässt sich das Spiel nicht Online spielen.
Schade, hatte mich schon so drauf gefräut, aber was will man auch vom Computec Verlag erwarten. Eigentlich hätte ich aus dem Fehler mit Civ 3 lernen sollen und nen weiten Bogen um die Zeitschrift machen sollen.
Schade, hatte mich schon so drauf gefräut, aber was will man auch vom Computec Verlag erwarten. Eigentlich hätte ich aus dem Fehler mit Civ 3 lernen sollen und nen weiten Bogen um die Zeitschrift machen sollen.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Oldschool RPG King
- ghoost
- Hobby-Archäologe
Das ist nicht das erste mal das es Probleme mit VV von Computec Magazinen gibt. Bei Civ3 konnte man das Spiel nicht Updaten, da dann nach der original CD gefragt wurde. Das selbe mit dem Adonn welches auchnoch das Hauptspiel geupdated hat und es so unbrauchbar machte. Nach einem häftigen aufstand der Leser wurde dann ein Patch bereitgestellt von der PC Games, welcher sich dann als NoCD Crack rausstellte.
Laut Forum bin ich nicht der einzige der keinen Onlinefähigen CD Key hat. Ne Email hab ich auch schon heute morgen geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Mal schaun was dabei rauskommt.
Laut Forum bin ich nicht der einzige der keinen Onlinefähigen CD Key hat. Ne Email hab ich auch schon heute morgen geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Mal schaun was dabei rauskommt.
- LAF
- Oldschool RPG King
- Minsc
- Süßwasserpirat
In der am Mittwoch erscheinenden CBS Gold sind:
Sudeki (Japano - Action - Rollenspiel)
The Moment of Silence (!)
Knight Rider 2
Driv3r
Sudeki (Japano - Action - Rollenspiel)
The Moment of Silence (!)
Knight Rider 2
Driv3r
Zuletzt geändert von Minsc am 30.10.2006, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
Das Heft ist ja eh nur dazu da, damit die DVDs unbeschädigt bei einem ankommen[NETGIC] hat geschrieben:Wow nicht schlecht!
Das heißt CBS kaufen, CD in den Schrank und Heft in Müll!

Hier noch ein Test, für alle die sich wenig unter Sudeki vorstellen können.
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott