Probleme bei der Steuerung "The Davici code"
-
- Frischling
Probleme bei der Steuerung "The Davici code"
Leider habe ich Probleme beim benutzen des Inventars. Erstens kann ich im Inventar nicht mit der Maus aggieren und ich weiß nicht wie ich zwei Dinge kombinieren kann. Ich kann einen Gegenstand auswählen (mit Option "kombinieren"), aber die Bestätigung wenn ich den zweiten Gegenstand mit dem ich kombinieren will, funktioniert nicht. Nicht mit "E" oder Enter.
-
- Frischling
Spielanleitung
haha ... Hab ich, aber aus der kam auch keine erschöpfende Antwort. Danke jedoch für deine Antwort, hab nach langem knobeln das Problem selbst gelöst.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Re: Spielanleitung
Du würdest Dich wundern, wenn Du wüßtest, wieviele Schlaumeier lieber im Internet posten, anstatt einmal in die Anleitung zu schauen...noire-seven hat geschrieben:haha

Use gopher repellent on funny little man
- TheRock
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
Vor allem würdest Du Dich wundern, wie viele Leute im Internet posten und gar keine Anleitung haben 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- galador1
- Adventure-Gott
bei da vinci code wird die steuerung zwar in der anleitung beschrieben, aber sehr unverständlich wie ich finde. bin mit ausprobieren besser gekommen. der kampf ist recht gut beschrieben, aber die normalen sachen eher schlecht bis gar nicht.
die steuerung ist einfach mist und scheinbar hat sie auch der handbuchschreiber nicht ganz verstanden,
die steuerung ist einfach mist und scheinbar hat sie auch der handbuchschreiber nicht ganz verstanden,