Genau meine Rede! Es ist einfach so, dass momentan viele gute Produkte auf den Markt kommen - sowohl von uns, als auch von Mitbewerbern. Der Herbst wird für Adventurefreunde richtig gut werden!galador1 hat geschrieben:ich war sehr positiv überrascht vom spiel, hatte mir nämlich, im vorfeld, nicht viel von versprochen. für mich auch ein geheimtipp.
Richtig, per Druck auf die Backspace-Taste werden die Hotspots angezeigt. Außerdem gelangt man durch einen Doppelklick auf einen Ausgang direkt in den nächsten Raum.Hinzukommt das dieses Spiel auch die Hotspot (Snoopkey(R) ähnlich) funktion besitzt ist doch geil.
Kannst du nicht oder darfst du nicht?dtp Olli hat geschrieben:Sobald die Demo draußen ist (hoffentlich bald - genaueres kann ich leider noch nicht sagen), sollte jeder mal einen Blick riskieren und sich selbst eine Meinung bilden.
*tut ganz heimlich*der_chris hat geschrieben:Aber kann ich das zumindest so interpretieren, dass eine Demo vor Release sehr wahrscheinlich ist?
Der hier? Ich finde das absolut legitim.khrismuc hat geschrieben:Der Messer-bug ist natürlich gemein, aber auf gamepad.de gibt's ja ein Savegame.
ich finde das vorallem absolut überflüssig. die lösung für das problem ist inzwischen eh bekannt, sowas spricht sich schnell rum. hat letztendlich null nutzen, egal wieviele kleine hürden man einbaut, leute die sich nie spiele kaufen, werden dies auch weiterhin nicht tun. zumindest triffts diesmal (hoffentlich) wenigstens wirklich nur die kopierer...DasJan hat geschrieben:Der hier? Ich finde das absolut legitim.khrismuc hat geschrieben:Der Messer-bug ist natürlich gemein, aber auf gamepad.de gibt's ja ein Savegame.
Das Jan
Ok, klingt akzeptabel.Denjenigen unter euch, die zwar das Original haben, aber lieber ohne DVD im Laufwerk spielen, sei gesagt: Tut uns Leid, wir müssen unsere Produkte technisch schützen, um Softwarepiraterie zu unterdrücken. Ich danke für euer Verständnis.