Der Mecker-Thread
- neon
- Adventure-Treff
Ich bin hier halt auf dem Land, solange draußen die Sonne scheint, schwirren die um die Komposthaufen. Aber wenn's naß und dunkel wird, kommen die rein und fliegen lieber um die Lampe.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Padmé
- Logik-Lord

aaarrrrgh, das neue tatoo juckt, und wie es juckt !!!!!!
und ich darf nicht kratzen, sonst wirds hässlich und bleibt auch so !
*sich die resthaare vom kopf rupft*
zum trost gibts wenigstens heute doppel-csi ....

"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht solltest du als erstes diese Maus entsorgen. Kadaver locken in der Regel Fliegen anneon hat geschrieben:Die Fliegenklatsche liegt schon die ganze Zeit neben der Maus, und an die 20 Fliegenleichen im Mülleimer.

Ich zähle grade die letzten, wenigen Stunden bis sich meine unheilvolle Geburt ein weiteres mal jährt. So gegen Mittag (die genaue Uhrzeit weiß ich nicht; ich konnte damals die Uhr noch nicht lesen) ist es so weit.
Wenn dann also das Licht ein wenig flackert, sich der Himmel verdunkelt, denkt an mich. Denkt an den armen alten Mann.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
-
- Komplettlösungsnutzer
- Zombiepirat
Ich weiss nicht was ich für einen sch*** PC habe!
Wollte gerade ne Demo von der CBS auf den PC kopieren, aber das Installationsprogramm hängt sich auf.

Wollte gerade ne Demo von der CBS auf den PC kopieren, aber das Installationsprogramm hängt sich auf.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
- Sven
- Zombiepirat
Nein!! All die Arbeit. Alles neu installieren, alles neu finden usw. Mach ich net.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Sven
- Zombiepirat
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Und daran denken, am besten mindestens zwei Partitionen benutzen, dann alles auf D/E speichern/installieren. Dann muss man beim Windows-Neudraufspielen nur bissl Zeugs sichern, kann dann C plattmachen und fängt ohne viel lästige Arbeit mit einem schön schnellen, frischen Windows wieder an.
Klar muss man viele Anwendungen neu installieren, aber dass muss man so auch.
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie viele Leute nur eine Festplattenpartition haben.
Klar muss man viele Anwendungen neu installieren, aber dass muss man so auch.
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie viele Leute nur eine Festplattenpartition haben.
Use gopher repellent on funny little man