Hi alle ihr müsst mir unbedingt mal helfen.
Ich habe mir Baphomets Fluch 1 und 2 vom Red Fly Lable gekauft.
Also bin ich am Installieren, und alles klappt auch. Bis ich die CD1 wieder einlegen muss, dann kommt ein Error und lande aufen Desktop.
Komischer weise kann ich aber trozdem normal zocken, auch mit cutscenen ( spiele über ScummVM )
Nur mein problem ist, das ich keine Sprachausgabe habe, sprich sehe nur Untertexte.. könnt ihr mir helfen ? wäre super danke
Baphomets Fluch 1
-
- Frischling
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Hi ich hatte gestern genau das gleiche problem habe hier im Forum das gefunden.Sollteste aber alles durchlesen da irgendwo darin noch der Link zu den deutschen videos angegeben wird(letzte oder vorletzte Seite)
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... luch+scumm
Zum Thema selber hätte ich aber auch noch ne Frage jetzt läuft bei mir alles soweit super Videos funzen nur sind die Untertitel Englisch obwohl die Sprachausgabe deutsche ist.
mfg Zyklon
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... luch+scumm
Zum Thema selber hätte ich aber auch noch ne Frage jetzt läuft bei mir alles soweit super Videos funzen nur sind die Untertitel Englisch obwohl die Sprachausgabe deutsche ist.
mfg Zyklon
-
- Frischling
- rumalbern
- Frischling
also ich hab BF1 und BF2 ohne Scumm VM über WinXP SP1 gespielt. Beim installieren muß man nur beachten, dass man die CD in das Masterlaufwerk (wenn man 2 Laufwerke nutzt) einlegen muß.
Falls die Sprachausgabe und/oder die Videosequenzen nicht funzen, dann in der Verknüpfung auf Eigenschaften und den Kompatibilitätsmodus auf Win95 umstellen.
Falls die Sprachausgabe und/oder die Videosequenzen nicht funzen, dann in der Verknüpfung auf Eigenschaften und den Kompatibilitätsmodus auf Win95 umstellen.
...wer Fehler findet, darf sie behalten 

- LAF
- Oldschool RPG King