Mitgliedergalerie
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ein Würfel im mathematischen Sinn ja; ich sprach aber von einem Würfel im brettspielerischen Sinn. Da ist der Begriff etwas weiter gefasst.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Den Film kenn ich nicht - scheint mir aber eher was von der schlüpfrigen Sorte zu sein.MarTenG hat geschrieben:Ich hatte mal einen Film gesehen, der hatte genau das als Handlung. Eine Frau hat nackt gemalt, es kam eine Freundin, also haben sie geduscht. Was der Regiseuer damit ausdrücken wollte weiß ich bis heute nicht![]()
Loma, ist die Kunst ein Hobby von dir, oder ehr Beruf, oder beides?
Wie wäre es, wenn du deine Körperregionen durchnummerierst von 1-6 (wennn du einen Würfel mit mehr Zahlen hast, dann gehen mehr). Dann würfelst du und je nach Zahl zeigst du dann, einen Fuß, den Kopf, den Bauch, und so weiter.

Ich male und zeichne nur zum persönlichen Zeitvertreib - inwieweit da die Bezeichnung "Kunst" anwendbar ist, mag manchmal etwas fragwürdig sein (vielleicht zeig ich euch mal was). Jedenfalls machts mir aber sehr viel Spaß.
Die Idee mit dem Würfel überleg ich mir - hat was für sich

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Padmé
- Logik-Lord
oh, die hand sieht ja schon mal sehr nett aus.
Loma, sind das fingerfarben oder ist die farbe nur im eifer des gefechts überall gelandet ?
--- FINGERFARBEN SIND TOLL ! ---
*fängt sich wieder*
verzeihung, musste mal gesagt werden.
das macht total spass ! versteh ich nicht, warum das nicht viel mehr leute machen. *oja*
so, um euch nicht zu verschrecken, gibts erst mal ein beim-haareschneiden-foto von mir, eins ohne haare kommt dann später.

Loma, sind das fingerfarben oder ist die farbe nur im eifer des gefechts überall gelandet ?
--- FINGERFARBEN SIND TOLL ! ---
*fängt sich wieder*
verzeihung, musste mal gesagt werden.

so, um euch nicht zu verschrecken, gibts erst mal ein beim-haareschneiden-foto von mir, eins ohne haare kommt dann später.

"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Certain
- Rätselmeister
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Dein Lachen ist schon sehr sympatisch, aber wenn wir uns vorstellen, daß nun alle noch vorhandenen Haare (bis auf wenige cm) auch noch weg kommen.....oh oh....zumindest sind wir jetzt wirklich sehr gespannt!!!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair

Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- LAF
- Oldschool RPG King
-
- Süßwasserpirat
- Grappa11
- Adventure-Treff
Padmé hat geschrieben:so, um euch nicht zu verschrecken, gibts erst mal ein beim-haareschneiden-foto von mir, eins ohne haare kommt dann später.

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Also gut Leute - ich hab all meinen Mut zusammengenommen (bzw. ausreichend Sturm getrunken) und schick euch nun ein Foto von mir und meiner "Kunst":

Bezüglich des Bildes sollte ich vielleicht erwähnen, daß es zur neuen Kunstrichtung des "inspirierten Sturmismus" gehört. Die restlichen Monate des Jahres male ich doch eher andere ("sinnvollere") Sachen (dann benutze ich sogar Pinsel
).
Das Bild hat übrigens den offensichtlichen Titel "Aufbruch der Kunst" - wobei der Aufbruch sicherlich um einiges offensichtlicher ist als die Kunst.
Liebe Grüße und Prost!
Also gut Leute - ich hab all meinen Mut zusammengenommen (bzw. ausreichend Sturm getrunken) und schick euch nun ein Foto von mir und meiner "Kunst":

Bezüglich des Bildes sollte ich vielleicht erwähnen, daß es zur neuen Kunstrichtung des "inspirierten Sturmismus" gehört. Die restlichen Monate des Jahres male ich doch eher andere ("sinnvollere") Sachen (dann benutze ich sogar Pinsel

Das Bild hat übrigens den offensichtlichen Titel "Aufbruch der Kunst" - wobei der Aufbruch sicherlich um einiges offensichtlicher ist als die Kunst.

Liebe Grüße und Prost!
Ich denke, also spinn' ich.
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Och, das wär doch mal was anderesMulle The Striker hat geschrieben:Hauptsache ist ja, dass das Haareschneiden dir Spaß gemacht hat. Jedenfalls finde ich das besser als zum Zahnarzt zu gehen.![]()
UND DENKT JETZT BLOß NICHT, DASS ICH EIN FOTO MACHEN LASSEN MUSS, WÄHREND ICH MICH VOM ZAHNARZT BEHANDELN LASSE!!! DAS KÖNNT IHR EUCH SCHON MAL ABSCHMINCKEN!![]()

Wissen ist Nacht!
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Hallo Loma!
Also, wenn wir das richtig sehen, hast Du Deine Hand da von hinten durch das Bild gesteckt???
Das ist wirklich eine seltene Kunst, aber eine besondere!
Aha und nun wissen wir auch, wer mit einem so netten Lächeln da im Chat immer Sturm trinkt!
In diesem Sinne - PROST!!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Also, wenn wir das richtig sehen, hast Du Deine Hand da von hinten durch das Bild gesteckt???

Das ist wirklich eine seltene Kunst, aber eine besondere!

Aha und nun wissen wir auch, wer mit einem so netten Lächeln da im Chat immer Sturm trinkt!
In diesem Sinne - PROST!!

Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
Nachdem mein altes Foto doch sehr farbferfälscht war (Tipp: Meidet die Ketten und geht zu einem richtigen Fotographen) hier ein brandneues Foto von mir:
[img][img]http://img153.imageshack.us/img153/79/n ... 006qp5.jpg[/img]
[img][img]http://img153.imageshack.us/img153/79/n ... 006qp5.jpg[/img]
- DasJan
- Adventure-Treff