Der Jubelthread
- neon
- Adventure-Treff
Aber kann Dich mit einplanen beim nächsten mal.
Aber kann Dich mit einplanen beim nächsten mal.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
Yuhu komme wieder in den Chat. Höre gerade alte Lieder aus den 90ern von einer CD, die ich mal wieder ausgegraben habe. Und noch die "Best of RTL Samstag Nacht" CD.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Padmé
- Logik-Lord
- LAF
- Oldschool RPG King
- Mic
- Adventure-Gott
*freu* Ich darf stolz verkünden, dass ich derjenige bin, der den 200.000sten Eintrag verfasst hat. (*)
Ja, so hat jeder seine kleinen Freuden im Leben. *s*
(*) Wehe, wenn nicht..
Ja, so hat jeder seine kleinen Freuden im Leben. *s*
(*) Wehe, wenn nicht..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- max_power
- Zombiepirat
Komisch, immer wenn es um solche Zahlen geht, fangen einige ganz böse an zu spammen…
Komisch, immer wenn es um solche Zahlen geht, fangen einige ganz böse an zu spammen…

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- max_power
- Zombiepirat
Zählt man allerdings die gelöschten Beiträge mit, ist es folgender:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 000#200000
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 000#200000
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Mic
- Adventure-Gott
Och.. wieso spammen? *g*max_power hat geschrieben:Ich würde sagen: Ja.
Ach ja.. in Ehre festgehalten für die Nachwelt:

Klicken, um zu vergrößern
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- max_power
- Zombiepirat
Screenshotbeweise gelten vor Gericht nicht. 
Na ja, ich muss weiterarbeiten.

Na ja, ich muss weiterarbeiten.
- LAF
- Oldschool RPG King
- TheRock
- Rätselmeister
JuchuMic hat geschrieben:Och.. wieso spammen? *g*max_power hat geschrieben:Ich würde sagen: Ja.
Ach ja.. in Ehre festgehalten für die Nachwelt:
Klicken, um zu vergrößern
Ich bin verewigt!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- LAF
- Oldschool RPG King
So heute habe ich meine neue Festplatte diesmal Seagate bekommen und von der Externen Festplatte die Daten überspielt, jetzt mus ich mir noch ein paar Sachen einrichten, doch das geht dann schon mit der Zeit, und vor allem das I-Net habe ich von selbst geschafft! Im Prinzip ist es ja nicht so schwer, wäre eh heute mein Bruder vorbeigekommen, doch so gehts auch, jetzt muss ich dann noch ein Windows Update machen und mal ein paar Spiele installieren, die Saves hatte ich mir ja wegesichert! Nur schade um die Comedys die große Sammlung die ist leider futsch
!!
Aber ich bin froh das ich wieder da bin

Aber ich bin froh das ich wieder da bin

- Mic
- Adventure-Gott
So so.. Comedys.. ne, ist schon klar.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Nur schade um die Comedys die große Sammlung die ist leider futsch!!

- LAF
- Oldschool RPG King
Das schreibe ich nicht weil ich die "Special Filme" meine ich, ich schreibe wie es ist, aber ich weiß ja das du es nur ironisch meinst! Die Comedys was ich hatte waren Nils,Panzer und viel Österreichischer Humor! Und das hat leider den Crash nicht überlebt! Wenigstens konnte ich 80% an anderen Daten noch retten