Demo zu Undercover: Operation Wintersonne online!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

OK, danke. Wenn ich mal die Vollversion haben werde, weiß ich es. :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Geht auch in der Demo!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Schon klar, aber die hab ich ja jetzt durch. :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Die Tasten sind dann übrigens Tabulator (Ausgänge) und Backspace (Ausgänge + Hotspots).
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

der_chris hat geschrieben:Ich habe sie auch soeben installiert. Leider gibt es auch bei mir massive Darstellungsprobleme:
[...]
-Während des gesamten Intros (Frau im Restaurant, Russel im Büro, Geheimdienst) gibt es immer wieder das Problem - ich glaube besonders bei Perspektivwechseln - dass der alte Inhalt des Framebuffers oder zumindest Teile mit dem neuen ver-XOR-ed dargestellt wird ... jedenfalls sieht es für mich als Bildverarbeiter so aus. Kann es sein, dass hier so eine Art Refresh im Puffer fehlt? Ich habe mal einige Beispiele mit FRAPS eingefangen.

Hier noch die FRAPS-Bilder:
Bild
Bild
Bild
Ich habe jetzt das gleiche Problem mit Tony Tough 2:

Bild

Dabei ist es egal, welchen Codec ich für die WMV1-Files verwende: Von libav bis zu den offiziellen Microsoft Codecs - das Ergebnis ist immer das Gleiche - wobei sie unter FFDshow noch am Besten laufen...

Unter DirectShow (Media Player etc.) laufen die Videos alle tadellos und ohne Hänger. Unter Tony Tough 2, Undercover aber auch unter PowerDVD treten jedoch diese Fehler auf. Weiß jemand, in wie weit sich die Routinen dieser Programme unterscheiden? Die WMV1`s hier sind ja -soweit ich GSpot trauen kann- ASF-Files - wird da nicht irgendwas unter DirectX mitgeliefert? Jedenfalls muss es da irgendeinen Unterschied geben denn unter dem MediaPlayer läuft ja alles tadellos.

Ebenfalls unangenehm: Jedes Mal, wenn ein Video geladen wird, switcht das Programm für ein paar Sekunden erst Mal zu Windows zurück.

MSI 270
AMD Turion64 1600+
ATI Radeon Xpress 200M (kein aktueller Treiber vorhanden, da OEM und nicht Catalyst-kompatibel)
Windows XP SP2
DirectX9.0c (August Built)
aktuell aktiver WMV1 Codec: ffdshow 64-Bit built / libavcodec

@der_chris: Hast Du das Problem bei Undercover noch in den Griff bekommen? Wenn ja, wie?
Web: Weblog
Antworten