Der Mecker-Thread
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Oldschool RPG King
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Die fiesen Threadtitel nehmen in letzter Zeit überhand.
http://www.deppenleerzeichen.de/
Da haben wohl einige im Deutsch Unterricht ge fehlt
http://www.deppenleerzeichen.de/
Da haben wohl einige im Deutsch Unterricht ge fehlt

Use gopher repellent on funny little man
- Sven
- Zombiepirat
Ich habe nun die aktuellste Version von Quick Time und trotzdem funktionieren die zwei MP4-Videos die ich abspielen wollte nicht.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- LAF
- Oldschool RPG King
- Sven
- Zombiepirat
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Danke, danke, zu gütig von dir!Persiphone hat geschrieben:Hihi, es gibt ja bekanntlich Leute, die mit 25 noch nicht richtig schreiben können...
Was zum Meckern!
Hab am Montag Algorithmen Prüfung. Hab total lausig gelernt und heute anhand einer Probeklausur festgestellt, dass das wahrscheinlich am Montag ein absolutes Desaster geben wird!
Irgendwie ist dieses Semester echt der Wurm drin!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Mann, Mann - ich glaub', ich schenk dem Picat-Fan
mal diesen Link zur poetischen Bildung:
http://zitate.net/autoren/jean-luc%20picard/zitate.html

http://zitate.net/autoren/jean-luc%20picard/zitate.html
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- LAF
- Oldschool RPG King
An alle!!
Ich hatte heute einen Festplattencrash und schreibe bei einem Freund nun der mich ins Internet gehen lässt! Die neuen Pcs bzw. Festplatten sind auch nicht mehr das was sie einmal waren! Gottseidank habe ich noch über 1,5 Jahren Garantie darauf! Aber die Daten werden alle weg sein
Leider
Ich habe alles gemacht was mein Bruder gemeint hat! Wiederherstellungskonsole, Abgesichertet Modus und zum Schluss hab ich einen Check gemacht (F12) der mir widerum Code 7 herausgeworfen hat und jetzt sind alle Daten weg! Obwohl ich mich heute schon gefreut habe das ich etwas bekommen habe was ich schon seit Monaten darauf warte, jetzt kann ich mir das wieder selber suchen! Ich rechne nicht das man was retten kann, doch mal sehn!
Das Problem ist auch das ich jetzt nciht mehr auf eine E-Mail auch nicht zugreifen kann
da ich das Passwort mit dem Manager auch nicht geht jetzt kann ich die Servicehotline davon wieder in Anspruch nehmen was wieder Geld kostet, was mich persönlich sehr stört 
Ansonsten Musik, Filme und Comedys von Jahren gesammelt tut natürlich am meisten weh! Spielstände und Bilder zum Teil doch die kann man ja immerhin wieder neu installieren oder vom Internet holen!
Ich werde mich abgesetzt melden!!
Ich hatte heute einen Festplattencrash und schreibe bei einem Freund nun der mich ins Internet gehen lässt! Die neuen Pcs bzw. Festplatten sind auch nicht mehr das was sie einmal waren! Gottseidank habe ich noch über 1,5 Jahren Garantie darauf! Aber die Daten werden alle weg sein

Ich habe alles gemacht was mein Bruder gemeint hat! Wiederherstellungskonsole, Abgesichertet Modus und zum Schluss hab ich einen Check gemacht (F12) der mir widerum Code 7 herausgeworfen hat und jetzt sind alle Daten weg! Obwohl ich mich heute schon gefreut habe das ich etwas bekommen habe was ich schon seit Monaten darauf warte, jetzt kann ich mir das wieder selber suchen! Ich rechne nicht das man was retten kann, doch mal sehn!
Das Problem ist auch das ich jetzt nciht mehr auf eine E-Mail auch nicht zugreifen kann

Ansonsten Musik, Filme und Comedys von Jahren gesammelt tut natürlich am meisten weh! Spielstände und Bilder zum Teil doch die kann man ja immerhin wieder neu installieren oder vom Internet holen!
Ich werde mich abgesetzt melden!!
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Ach je, das ist vielleicht ärgerlich LAF!!!
Wenn man nicht immer dahinter ist (wir sind da auch manchmal etwas nachlässig) und alles regelmäßig runtersichert, ist da viel Verlust dabei.
...und wenn das dann mit den Mails auch nicht mehr klappt...ach je.
Na ja, vielleicht kriegst es ja doch noch hin!!! Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen!!
Sinclair kann leider nicht, der ist krank und total fertig, schläft fast die ganze Zeit - hab nach 5 Uhr heut schon 3 Stunden Wadenwickel gemacht bei ihm, damit das hohe Fieber runtergeht, aber nun fängts wieder an, langsam zu steigen!!!! *seufz*
Liebe Grüße
Molly
Wenn man nicht immer dahinter ist (wir sind da auch manchmal etwas nachlässig) und alles regelmäßig runtersichert, ist da viel Verlust dabei.
...und wenn das dann mit den Mails auch nicht mehr klappt...ach je.
Na ja, vielleicht kriegst es ja doch noch hin!!! Ich drück Dir mal ganz fest die Daumen!!
Sinclair kann leider nicht, der ist krank und total fertig, schläft fast die ganze Zeit - hab nach 5 Uhr heut schon 3 Stunden Wadenwickel gemacht bei ihm, damit das hohe Fieber runtergeht, aber nun fängts wieder an, langsam zu steigen!!!! *seufz*
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)