Remember Monkey Island !

Hier geht es einfach nur um Adventures!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich denke doch ersters. Nochmal spielen und aufnehmen und dann zusammenfügen und etwas schneller abspielen :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Rink
Frischling
Frischling

Beitrag von Rink »

japp, Lucas, alles selber recorded und das mit dem schneller abspielen war notwendig, um so viel wie möglich reinpacken zu können *g*.
Beim runterladen hätte ich a) wohl eher schlechte Quali gekriegt b) nicht all das machen können, was ich wollte / nicht alle Szenen gekriegt und c) dauert das länger als selber durchspielen XD
go on old man, just go on...
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

so habs mir jetzt auch mal angeschaut! wirklich ein sehr schönes Video! ich freu mich schon auf Teil 2! Da kommen echte wieder alte Vergangenheitsgefühle bei mir hoch! Die Musik hast du auch gut gewählt!
Rink
Frischling
Frischling

Beitrag von Rink »

Okay, hier ist der zweite Teil meines Tributes. Habe eine Nachtschicht geschoben, um es endlich fertig zu kriegen. Meinungen/Kritik ruhig melden.

Musik: Sevendust - Angel's song.

----> hier <----

Ich hoffe es gefällt euch und erinnert euch an die gute alte Zeit ^^ Adventures forever!

Rinky
Gap
Frischling
Frischling

Beitrag von Gap »

schöne videos, hat ne menge graue zellen in schwung gebracht. :shock:
auf planetquake.de sind deine werke auch gut angekommen.

weiter so!
Rink
Frischling
Frischling

Beitrag von Rink »

Ach deshalb in so kurzer Zeit derart viele Hits. *g* Ich freue mich, das es gut ankommt. ^^ Und erinnern kann den Leuten ja nicht schaden *grinst*

Mal schauen, ich werd wohl zuerst mein Charlie Chaplin Tribute Projekt beenden, bevor ich mich an Indy4 oder sowas ranwage. Ja Nostalgie... :)

@Gap hast Du Dich nur angemeldet, um mir zu sagen, das es in das andere Forum gestellt hast? Finde ich sehr anständig von Dir! Danke :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Schönes Tribut mal wieder. :) Jetzt freu ich mich schon riesig auf die MI2-Videos. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Gap
Frischling
Frischling

Beitrag von Gap »

@rink ich wollte mich hier immer schon registrieren, war bisher nur stiller teilhaber, allerdings hatte ich jetzt auch einen grund etwas zu schreiben.

freiwillige, gute arbeit sollte honoriert werden.
Subutexa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Subutexa »

Ja, gefällt mir auch wieder sehr gut ... und wieder tolle Musikauswahl! :D
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Hast du wieder toll hin bekommen! Respekt :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Rink
Frischling
Frischling

Beitrag von Rink »

@Orange ist das n Wink mit dem Zaunpfahl, das ich MI2 vor Indy 4 machen soll? *lacht*

@Gap danke *g* Dann bin ich mal stolz auf mich, dass ich jemanden zur Anmeldung gebracht habe. hihi

@all danke für das Lob, das motiviert, um weitere solche Filmchen zu machen. Durchspielen werde ich die Spiele sowieso bald, da kann ich das auch gleich aufnehmen ^^

Der Fehler ganz am Ende in der Grafik gibts übrigens nur bei der Version auf Youtube, das File das ich raufgestellt hat, hat am Ende n rein schwarzen Bildschirm ohne die störenden Fehler am unteren Bildschirmrand -.- bläh, dumme Technik immer ^^

ach ja, zur Musik, ursprünglich wollte ich Phil Collins: another day in paradise nehmen, das war nämlich zur Zeit des Erscheinens von MI1 die Nummer 1 in den Charts. Habs aber gestern kurzfristig umgestellt.
Subutexa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Subutexa »

Gut, dass du dich gegen Phil Collins entschieden hast - obwohl es schon eine klasse Idee ist ... Nr. 1 in den Charts als MI1 rauskam. Die Musik, die du gewählt hast, kickt aber doch mehr, als das Gequäke von P.C. 8) :D
tashi
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von tashi »

ich fand die beiden videos auch sehr genial !!! bitte mehr davon ^^
http://www.millenniumcampaign.org

Life is simple: You make choices and you don't look back!
Antworten