So kann es mal kommen, wenn man Älter wird!

Bald, aber nicht jetzt. Und wann "bald" ist, kann man vorher nie so genau sagen.FritzM hat geschrieben:Hinweis: Mit der Version 3.0, die bald erscheint, wird auch eine Scriptsprache integriert und es sind alle Auflösungen möglich!
Wenn Du meinen Bericht gelesen hast, habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt: nur die im Spiel vorkommenden Texte werden unverschlüsselt irgendwo in der Game.data abgelegt (neben der kryptisch gespeicherten Spiellogik), an Ressourcen wie Grafiken und Musik etc kommt man nicht so einfach ran.MadHatter hat geschrieben: Interessiert habe ich mich für AGAST. Habe mir auch den Bericht im dazu angeschaut. Leider habe ich gelesen dass die Spieldaten nicht verschlüsselt abgelegt werden. Das ist natürlich eine schlechte Voraussetzung bei einem kommerziellen Spiel.
Oha, dann möchte ich dich aber nicht am Ende der Woche begegnen.Mulle The Striker hat geschrieben:Irgendwie nicht. Vielleicht liegt es daran, dass heute Mitte der Woche ist. Da hat man schon die Hälfte seiner Energie für die ganze Woche verbraucht!subbitus hat geschrieben:Mulle, ist heute nicht dein Tag, was?