Demo zu Undercover: Operation Wintersonne online!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
DeadPoet
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von DeadPoet »

zeebee hat geschrieben: War auch etwas erschrocken wie viele Gegenstände unser guter Professor aus der Kiste holt. Mehr als meine letzten Weihnachtsgeschenke - der letzten drei Jahre ;-).
.
Haha ja, das hab ich auch gedacht. Ich dachte er befindet sich in mitten einer Endlosschleife und kramt ständig neue Items hervor, wäre ja mal ein interessanter Fehler gewesen , aber dann hörte es doch irgendwann auf. ;)

Also technisch hab ich keine Probleme.

Soo, Konversationen find ich schon mal nett. Mal jetzt die Rätsel checken. :)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

bei mir läufts einwandfrei, und es macht auch gleich ordentlich spaß. die vorbestellung war voraussichtlich kein fehler.
der_chris
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von der_chris »

john_doe hat geschrieben:Hex-Editor und Erfahrung :)
Ah ja, sehe schon. Nach jedem Pfad am Anfang der Datei kommt ja ein NULL-Block. Innerhalb des Blocks steht aber auch noch was anderes, ist das die logische Adresse auf den Datenbereich der jeweiligen Datei?
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

dtp Olli hat geschrieben: Das eigentliche Spiel läuft aber fehlerfrei, richtig?
Ja, bis auf :
April hat geschrieben: @dtp Olli: der Fehler tritt auf wenn ich den Spiritus in die Flasche mit dem vorher abgezapften Wasser füllen
Das ist bei mir reproduzierbar.
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

der_chris hat geschrieben:
john_doe hat geschrieben:Hex-Editor und Erfahrung :)
Ah ja, sehe schon. Nach jedem Pfad am Anfang der Datei kommt ja ein NULL-Block. Innerhalb des Blocks steht aber auch noch was anderes, ist das die logische Adresse auf den Datenbereich der jeweiligen Datei?
So kompliziert hätt ich's nicht ausgedrückt :)
Da steht wie du gesagt hast der Dateiname (96 Bytes), danach kommt nur noch das Offset innerhalb der Dat und die Größe der Datei. Die Größe wird nochmal wiederholt, scheint aber immer gleich zu sein.
(Ich schätze das könnte für Kompression usw. verwendet werden.)
Save the Cheerleader, save the World!
der_chris
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von der_chris »

UPDATE 1:
Ich habe mal AA auf 8x reduziert. Komischerweise wird jetzt beim Spielstart nichts angezeigt, d.h. der Desktop bleibt sichtbar, aber ich höre den Ton der Intros. Wenn alle vorbei sind, geht das Hauptmenu normal auf.

UPDATE 2:
Ich will ja mal nicht kleinlich sein, aber die Hände im Spiel sind ja echt unter aller Sau. Man kann doch der Frau keine Gorillapranken geben, außerdem hat kaum jemand Fingernägel. Aufgrund der vielen Nahaufnahmen ist das wirklich peinlich. :shock:

@john_doe

Cool, wieder was gelernt. Danke. Mal gucken, ob ich mich auch mal an soetwas probiere. :D
Zuletzt geändert von der_chris am 18.09.2006, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
dtp Olli
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von dtp Olli »

GötterGast hat geschrieben: @dtp Olli: der Fehler tritt auf wenn ich den Spiritus in die Flasche mit dem vorher abgezapften Wasser füllen
Das ist bei mir reproduzierbar.
Das ist ärgerlich, aber halb so wild, soweit ich mich erinnere.

Man muss die mit Wasser gefüllte Flasche mit dem Salz und dem Eisenvitriol kombinieren. Spiritus in die Wasserflasche führt zu nichts.
Olgierd Cypra, Community Manager
dtp entertainment AG

Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Auf meinem Laptop (mit ATI Mobility Radeon 9700) läuft alles problemlos und ruckelfrei, solange ich ihn nicht mit zu hoher Auflösung oder zu startkem AA quäle. Grafisch so weit erste Liga, Tunguska wird aber trotzdem Meister (wegen der schöneren Videos)! Die Rätsel sind bis zu der Stelle, wo ich jetzt bin, ein bisschen zu einfach, aber das wird sich im Spielverlauf hoffentlich noch ändern...
Die Vorbestellung war also für mich keine Dummheit!
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von unwichtig »

mir fällt einfach nicht ein, wie ich die tür aufbekomme. der alte zeitungstrick hat ja nicht viel gebracht...
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

dtp Olli hat geschrieben:
Das ist ärgerlich, aber halb so wild, soweit ich mich erinnere.
Wäre mir auch nicht aufgefallen da ich mich an die Anweisung auf dem Zettel gehalten habe.
Aber natürlich schon ein kleiner Schnitzer, da würde ich den Betatestern mal in den A..... treten und die Cola streichen :wink:
Zuletzt geändert von GötterGast am 18.09.2006, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

unwichtig hat geschrieben:mir fällt einfach nicht ein, wie ich die tür aufbekomme. der alte zeitungstrick hat ja nicht viel gebracht...
Ist ätzend wenn man da nicht drauf kommt, gell
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

:? Irgendwie ganz schön kurz, die Demo... (Oder ist die Zeit nur wie im Flug vergangen?)

Bisschen zu leicht (eigentlich wusste ich immer, was zu machen war), aber hab nen insgesamt echt positiven Eindruck!
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

@dtp Olli

Ich konnte die Demo prima installieren, wenn ich dann auf den oder das Icon auf den Desktop klicke, bekomme ich nur eine weiße Fläche und dann nichts mehr. :cry:
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Was hast denn du für eine system (Grafikkarte, CPU usw.)?
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Scheint sehr gut zu werden

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
Ich bin durch. Was man hier an Grafik sieht, ist doch sehr schön.
Die Demo hat einige Rätsel, aber ist doch sehr kurz.
Der Gesamteindruck, der sich aber ergibt ist durchaus positiv und somit ist das Spiel spielenswert und man kann sich auf ein (hoffentlich) gutes Adventure freuen.

Gruß Ludwig
Zuletzt geändert von Ludwig am 19.09.2006, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten