- http://www.gamesfire.at/downloads,id51, ... _demo.html
http://downloads.extreme-gaming.de/Wind ... -demo.html
http://www.3dgamers.com/news/more/1096485881/
http://www.worthdownloading.com/downloa ... 25&id=8710
Demo zu Undercover: Operation Wintersonne online!
- dtp Olli
- Verpackungs-Wegwerfer

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- Kontaktdaten:
Demo zu Undercover: Operation Wintersonne online!
Ich eröffne feierlich den Undercover-Demo-Thread. Hier könnt ihr die Demo saugen:

Olgierd Cypra, Community Manager
dtp entertainment AG
Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net
dtp entertainment AG
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- April
- Süßwasserpirat

- Beiträge: 396
- Registriert: 11.03.2005, 19:34
- Wohnort: Köln
Hab's gerade runtergeladen und ( ein bißchen ) ausprobiert...
Leider läuft die Demo nicht so ganz reibungslos: In den Eröffnungssequenzen habe ich grausame Darstellungsfehler ( ich sehe z.B. den Typen am Schreibtisch schon schematisch, obwohl erst eine Sekunde später zu ihm gewechselt wird )...
Wenn ich in den Optionen die Auflösung oder AA verändere, startet das Spiel nicht mehr, es läuft bei mir mit den Standardeinstellungen...
Ich habe einen Athlon 3500+, 1 GB RAM und eine Geforce 6600, die Treiber sind aktuell und ich habe nicht die mitgelieferte DirectX Version mitinstalliert...
Fänd's jetzt sehr interessant, ob andere ähnliche Probleme haben...
Im Spiel selber scheint alles o.k. zu sein, habe aber erst ein paar Minuten gespielt...
Leider läuft die Demo nicht so ganz reibungslos: In den Eröffnungssequenzen habe ich grausame Darstellungsfehler ( ich sehe z.B. den Typen am Schreibtisch schon schematisch, obwohl erst eine Sekunde später zu ihm gewechselt wird )...
Wenn ich in den Optionen die Auflösung oder AA verändere, startet das Spiel nicht mehr, es läuft bei mir mit den Standardeinstellungen...
Ich habe einen Athlon 3500+, 1 GB RAM und eine Geforce 6600, die Treiber sind aktuell und ich habe nicht die mitgelieferte DirectX Version mitinstalliert...
Fänd's jetzt sehr interessant, ob andere ähnliche Probleme haben...
Im Spiel selber scheint alles o.k. zu sein, habe aber erst ein paar Minuten gespielt...
- zeebee
- Adventure-Treff

- Beiträge: 4335
- Registriert: 07.06.2002, 00:00
- Wohnort: Scummland
- Kontaktdaten:
Bei meinem ersten Spielstart habe ich nur einen schwarzen Bildschirm gehabt. Danach (irgendwie wieder zurück zu Windows) aber ohne jegliche Probleme. War auch etwas erschrocken wie viele Gegenstände unser guter Professor aus der Kiste holt. Mehr als meine letzten Weihnachtsgeschenke - der letzten drei Jahre
.
Die Demo finde ich ganz gut, aber teilweise (im Intro) schliessen Charaktere ihre Münder obwohl sie weitersprechen. Klar: Lippensynchronität ist schweineteuer, aber das mit den Mündern finde ich unschön.
Die Demo finde ich ganz gut, aber teilweise (im Intro) schliessen Charaktere ihre Münder obwohl sie weitersprechen. Klar: Lippensynchronität ist schweineteuer, aber das mit den Mündern finde ich unschön.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- john_doe
- Logik-Lord

- Beiträge: 1302
- Registriert: 06.05.2001, 20:58
Mein Zwang hat wieder zugeschlagen und ich hab einen "Archiv-Explorer" für Undercover gemacht 
Downloadbar unter http://gamefileformats.the-underdogs.in ... orer10.zip
Angespielt wird später
(Ich weiß, bin krank.)
Downloadbar unter http://gamefileformats.the-underdogs.in ... orer10.zip
Angespielt wird später
(Ich weiß, bin krank.)
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-
GötterGast
Mein System AMD64 X2 4400+ , MB ASUS A8R-MVP, GeForce 7900GT, 2MB RAM.
Keine Schwierigkeiten, läuft in allen Einstellungen einwandfrei. Auch im Intro oder sonst keine Grafikfehler.
Inventarfehler wie eben gelesen sind auch nicht aufgetreten (April was los mit deinem PC?)
Schön dass auch eine etwas höhere Auflösung zur Auswahl steht.
Inventarfülle hat mich auch erstaunt, aber so soll es sein.
Die Rätsel machbar, die Story hält hoffentlich was sie verspricht und drfitet nicht irgendwann ins völlig übernatürliche ab.
Gekauft.
Keine Schwierigkeiten, läuft in allen Einstellungen einwandfrei. Auch im Intro oder sonst keine Grafikfehler.
Inventarfehler wie eben gelesen sind auch nicht aufgetreten (April was los mit deinem PC?)
Schön dass auch eine etwas höhere Auflösung zur Auswahl steht.
Inventarfülle hat mich auch erstaunt, aber so soll es sein.
Die Rätsel machbar, die Story hält hoffentlich was sie verspricht und drfitet nicht irgendwann ins völlig übernatürliche ab.
Gekauft.
-
der_chris
- Verpackungs-Wegwerfer

- Beiträge: 55
- Registriert: 01.03.2005, 19:40
Ich habe sie auch soeben installiert. Leider gibt es auch bei mir massive Darstellungsprobleme:
-Anaconda-Opener ruckelt
-Sproing-Opener ruckelt
-Intro mit Frau im Restaurant ruckelt
Kann es sein, dass ich hier nen neueren Codec brauche, wenn ja welchen... BINK?
+Restliches Intro läuft flüssig (Russel Büro und Geheimdienst)
-Während des gesamten Intros (Frau im Restaurant, Russel im Büro, Geheimdienst) gibt es immer wieder das Problem - ich glaube besonders bei Perspektivwechseln - dass der alte Inhalt des Framebuffers oder zumindest Teile mit dem neuen ver-XOR-ed dargestellt wird ... jedenfalls sieht es für mich als Bildverarbeiter so aus. Kann es sein, dass hier so eine Art Refresh im Puffer fehlt? Ich habe mal einige Beispiele mit FRAPS eingefangen.
-Desweiteren wundert es mich sehr, dass der Charakter im Spiel ziemlich langsam (fast schon ruckelig) geht. Die Einstellungen sind zwar 1280 x 1024, max. AA und max. AF, aber es gibt ja auch jede Menge 3D-Shooter, die ich bei diesen Einstellungen flüssig fahren kann.
System ist Athlon 64 3200+, 1 GB DDR-RAM, GeForce 6800GT 256 MB GDDR3-RAM, WinXP SP2, ForceWare 81.98
Hier noch die FRAPS-Bilder:



So, werde jetzt mal die eigentliche Demo testen...
-Anaconda-Opener ruckelt
-Sproing-Opener ruckelt
-Intro mit Frau im Restaurant ruckelt
Kann es sein, dass ich hier nen neueren Codec brauche, wenn ja welchen... BINK?
+Restliches Intro läuft flüssig (Russel Büro und Geheimdienst)
-Während des gesamten Intros (Frau im Restaurant, Russel im Büro, Geheimdienst) gibt es immer wieder das Problem - ich glaube besonders bei Perspektivwechseln - dass der alte Inhalt des Framebuffers oder zumindest Teile mit dem neuen ver-XOR-ed dargestellt wird ... jedenfalls sieht es für mich als Bildverarbeiter so aus. Kann es sein, dass hier so eine Art Refresh im Puffer fehlt? Ich habe mal einige Beispiele mit FRAPS eingefangen.
-Desweiteren wundert es mich sehr, dass der Charakter im Spiel ziemlich langsam (fast schon ruckelig) geht. Die Einstellungen sind zwar 1280 x 1024, max. AA und max. AF, aber es gibt ja auch jede Menge 3D-Shooter, die ich bei diesen Einstellungen flüssig fahren kann.
System ist Athlon 64 3200+, 1 GB DDR-RAM, GeForce 6800GT 256 MB GDDR3-RAM, WinXP SP2, ForceWare 81.98
Hier noch die FRAPS-Bilder:



So, werde jetzt mal die eigentliche Demo testen...
Zuletzt geändert von der_chris am 18.09.2006, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
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GötterGast
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der_chris
- Verpackungs-Wegwerfer

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- Registriert: 01.03.2005, 19:40
Womit machst du die eigentlich immer bzw. woher kennst du die Datenstrukturen innerhalb der Datei?john_doe hat geschrieben:Mein Zwang hat wieder zugeschlagen und ich hab einen "Archiv-Explorer" für Undercover gemacht
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- dtp Olli
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Bei welchen Dingen aus dem Inventar passiert das? Ist der Fehler reproduzierbar, oder ist er nur einmal aufgetaucht?April hat geschrieben: Beim kombinieren zweier Dinge im Inventar kommt folgende Fehlermeldung: Factory: could not create "ScriptUseFlascheAlkohol"...
@alle anderen
Anscheinend haben einige von euch Probleme mit den Cutscenes. Das eigentliche Spiel läuft aber fehlerfrei, richtig?
Olgierd Cypra, Community Manager
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der_chris
- Verpackungs-Wegwerfer

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Naja ... es könnte ruhig flüssiger laufen (siehe mein Post oben), aber meine Haupteinwände betreffen durchaus die Cutscenes.dtp Olli hat geschrieben:Anscheinend haben einige von euch Probleme mit den Cutscenes. Das eigentliche Spiel läuft aber fehlerfrei, richtig?
UPDATE: Wenn ich die Videos manuell in einem Player abspiele laufen sie fehlerfrei und flüssig ab. Muss also an der Einbindung liegen, denke ich.
Zuletzt geändert von der_chris am 18.09.2006, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
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- john_doe
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Hex-Editor und Erfahrungder_chris hat geschrieben:Womit machst du die eigentlich immer bzw. woher kennst du die Datenstrukturen innerhalb der Datei?john_doe hat geschrieben:Mein Zwang hat wieder zugeschlagen und ich hab einen "Archiv-Explorer" für Undercover gemacht
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