Hallo!
Ich hab das Spiel durch - trotz "schlafender" Maus und grundsätzlich sehr "herausfordernder" Steuerung.
Bin vom Spiel insgesamt jedoch sehr begeistert, weil vor allem die "imateriellen Werte" (Story, Humor etc.) wieder erstklassig gelungen sind.
Der Schluß war mir in mancher Hinsicht etwas zu abrupt.
Außerdem hat es den Anschein, das Spieleentwickler wohl ein schlechtes Gedächtnis haben: George hat Duane das erstemal in Syrien und nicht in S-Amerika getroffen, wie gesagt wird.
Die Musik gefällt mir wieder sehr, sehr gut - kann man die schon irgendwo runterladen?
Auch wenn es toll war, wieder eine Geschichte von George & Nico zu spielen, so hoffe ich irgendwie doch, daß es keinen weiteren Teil geben wird.
Denn obwohl in Sachen Handlung und v.a. Witz keine Schwächen vorhanden waren, so kann mit dieser besch... Grafik der Charme der ersten beiden Teile nie mehr erreicht werden (im Stil von Black Mirror oder Tunguska würd sich das sicher gut machen lassen, wenn's schon kein Zeichentrick mehr sein soll).
Außerdem gab's diesmal nicht mal Videosequenzen (wie z.B. die Einführung).
Soweit also meine Meinung dazu. Hab mich bemüht, keinen Spoiler draus zu machen (hoffe, es ist gelungen

)
Liebe Grüße