
Zum Thema:
Mich wundert, dass er es solange geschafft, dem tot (;)) zu entgehen. Er hat sein Glück lange genug herausgefordert, irgendwann musste es ja so kommen. Aber ausgerechnet durch nen Stachelrochen...
Er war ja nicht nur Doku-Showmaster, sondern hat auch viel Geld an Tierschutzorganisationen weitergegeben, eine eigene gegründet und einen Zoo geleitet, in dem er bedrohte Tierarten schützen wollte. Das ganz so einseitig zu sehen wäre vielleicht ein wenig unfair.Wintermute hat geschrieben:diese spezielle Art von "Doku-Showmaster"
"Australische Politiker und Tourismusmanager würdigten derweil die Verdienste des "Krokodiljägers". Irwin habe dem Bundesstaat und ganz Australien viel gegeben, sagte der Ministerpräsident von Queensland, Peter Beattie. "Eine Menge Leute auf der ganzen Welt, vor allem jüngere, werden heute sehr traurig sein", sagte er. Der Chef des Tourismusrates, Matthew Hingerty, nannte Irwin eine "australische Ikone", die dem Land hunderte Millionen Euro an Tourismuseinnahmen gebracht habe, wodurch hunderte Menschen einen Job hätten."