Secrets of daVinci

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
darkbo
Frischling
Frischling

Secrets of daVinci

Beitrag von darkbo »

Hallo , ich bräuchte einen kleinen Tipp , damit die Lady ihre Stimme wieder bekommt. Ich habe alle Zutaten , um das Getränk herzustellen , aber wo kann man es herstellen ??? Bitte nur die Lösung andeuten , keinen totalen Spoiler.

Vielen Dank .... :wink:
Maxi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Maxi »

im Labor :lol:
darkbo
Frischling
Frischling

Beitrag von darkbo »

Thanks , habe es gerade geschafft. Hatte noch Wasser mit Rosen im Pott , aber es passierte ewig nichts. Jetzt hab ich mal den Ofen geschlossen , dann gings .
darkbo
Frischling
Frischling

Beitrag von darkbo »

Doch nochmal ich zum Hustensaft Thema. Kann es sein , dass es ewig dauert , bis der Hustensaft destilliert ist ? Hab die Zutaten alle im Pott , den Destillieraufsatz drauf und die Ofentür wieder zu , aber es passiert nix weiter. Beim Rosenöl ging es direkt (siehe oben) ??? Hab es schon ne Weile köcheln lassen , zwischendurch andere Rätsel gelöst , aber der Hustensaft kommt nicht . :(

Danke im vorraus.
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

So weit ich mich erinnere, bleibt der auch im Topf. :wink:
darkbo
Frischling
Frischling

Beitrag von darkbo »

Was aber bedeuten würde, dass man den Hustensaft aus dem Topf in ein Gefäß bringen muss, damit die Lady ihn trinken kann. Habe alle im Inventar verfügbaren Gefäße schon mit dem Topf kombinieren wollen, aber der Saft lässt sich auch nicht umfüllen ???

Wäre noch um einen KLEINEN Hinweis dankbar.
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Tasse? :wink:
darkbo
Frischling
Frischling

Beitrag von darkbo »

Jetzt hat es geklappt. Habe da wohl einen Bug im Spiel entdeckt. Ich hatte die Zutaten in den Topf gegeben bei offener Ofen-Tür , dann sagt er " es ist nicht heiß genug ". Beim Schließen der Ofentür passiert dann nix mehr und man kann den Hustensaft nicht aus dem Topf holen.

Hab jetzt nochmal ein Savegame geladen und die Zutaten bei geschlossener Ofen-Tür in den Topf getan , dann sagt er " es wäre jetzt fertig " und man kann dann auch den Saft aus dem Topf holen.
Antworten