Mit dem Fleisch kann man ja sonst nichts machen...

Bei mir hat das mit dem Mausscrollrad nur hin und wieder geklappt....aber nicht scrollen, sondern drücken...keine Ahnung warum das nur hin und wieder ging, schließlich gibt es keine verschiedenen Arten, wie man da drauf drücken kann....Orange hat geschrieben:@Zeebee: Das stand auch so im Menü, aber bei mir klappt das net mit dem scrollrad.
Bist Du in der Räucherkammer? Da hängt Fleisch, das stimmt, aber daß Du ölige Finger bekommst, hat nicht viel zu sagen, damit mußt Du nichts machen, aber darunter sindHerrscher hat geschrieben:Kann mir bitte jemand "durch die Blume" sagen, was ich jetzt mit öligen Fingern anfangen soll?!?
Sammelst Du Preise für die schnellsten Antworten!??Molly & Sinclair hat geschrieben:Bist Du in der Räucherkammer? Da hängt Fleisch, das stimmt, aber daß Du ölige Finger bekommst, hat nicht viel zu sagen, damit mußt Du nichts machen, aber darunter sindHerrscher hat geschrieben:Kann mir bitte jemand "durch die Blume" sagen, was ich jetzt mit öligen Fingern anfangen soll?!?
glimmende Holzkohlestückchen, da brauchst Du eins, um die Leutchen oben im Zimmer auszuräuchern, zusätzlich aber vom LKW das Trockeneis (Achtung, das schmilzt schnell!!!).
Noch Fragen?
Liebe Grüße
Molly
Hallo Phil.Phil hat geschrieben:ich fand tunguska auch wesentlich ansprechender, vielleicht weil die demo nicht ganz so kurz war, bf 4 demo bestand ja aus vielleicht 2-3 absolut leichten rätseln. die grafik sah auf höchster stufe relativ nett aus, anders würde ich mir das nicht antun. besonder den vorhof fand ich schon sehr trist und ich hasse es, wie ein verrückter herumrennen zu müssen, um mal ein wenig voranzukommen. die ganze zeit gehend hätte mich wohl in den wahnsinn getrieben. werde es mir daher erstmal nicht kaufen, da ich auch immer noch mit dem 2. teil beschäftigt bin. wenn du ein neues adventure brauchst, nimm auf jeden fall die geheimakte. der demo nach zu urteilen, sollte die viel besser sein als bf4.