Grim Fandango: Fliessband Unterwasserwelt

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Furiza
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2006, 01:09

Grim Fandango: Fliessband Unterwasserwelt

Beitrag von Furiza »

Bild

Hallo, ich komme gerade nicht weiter. Es ist das Jahr 3 und das Fliessband hab ich nach rechts fließend gestellt. egal wie ich mich bewege, ich werde immer nach rechts transportiert. ich komme net mehr raus aus dem fliessband. Weiss jemand eine Antwort?

Er sagt immer Uh oh und dann gehts abwaerts. Ausserdem kann ich nimmer mit dem orangen Riesen reden, der das schiff repariert weil ich immer wieder zurueck aufs fliessband geschickt werde
MacGyver
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2004, 13:52

Beitrag von MacGyver »

ja das hat mit zu schnellen rechnern zu tun.

besorg dir ne "cpu bremse" ( bspw. http://www.cpuidle.de/downloads.php, event andere probiern durch googlen ) und stell die recht hoch ein ( bei mir muss ich das programm wegen 2 cpus 2x starten, 1x 100% von der cpu verbraten und 1x 80% ).

dann im grim deinen spielstand laden, es wird wohl etwas ruckeln, aber die stelle sollte jetzt problemlos passierbar sein.

danach wieder speichern und die cpu bremse beenden.

sonst braucht man sie glaube ich nicht mehr im spiel.
Furiza
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2006, 01:09

Beitrag von Furiza »

Hallo MacGywer, danke für Deine richtige Antwort.
Es lag tatsächlich an meinen Rechner. Ich habe mir das Tool Slowdown downgeloadet und dann hat es funktioniert. Allerdings musste ich bei meinen Rechner 2.5GHZ das Tool 3x laufenlassen, damit Grim langsam genug war. Also drei Dosboxen und 3x die Scrolltaste drücken. Unten ist der Link zu Slowdown:

http://toolsandmore.de/Central/Produkte ... /Slowdown/

Wer ein anderes Tool ausprobieren will, hiermit soll es auch gehen
http://www.cpukiller.com/screenshots.html

cpuidle geht übrigens auch. Man muss nur auf das Icon im Systray klicken und dann springts auf 100% CPU Belastung.

Ihr müsst nur beherzt die Shift-Taste für rennen drücken und nach oben links steuern.

Falls ihr trotzdem Probleme hat, hier noch ein Tipp: Im ganzen Spiel muss man nur einmal auf das Förderband, nämlich wenn man die Kette auf das Förderband legt. Mit dem langsameren Rechner kann man da ganz gut runter. Hab diesen Tipp von Foerder für den Fall das ihr immer noch Probleme damit habt:
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=70662
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

Äh du gibts Tips? Ich dachte du hast Hilfe gebraucht ? :roll: :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1168
Registriert: 28.10.2004, 11:37
Wohnort: Naboo

Beitrag von Padmé »

na das ist doch nett von ihm/ihr. :D
vielleicht ist furiza einfach gar nicht auf den gedanken gekommen, dass es damit zu tun haben könnte, sondern dachte vielleicht es ist ein bug.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Antworten