Nibiru

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gesperrt
Aiko
Frischling
Frischling

Nibiru

Beitrag von Aiko »

hallo ich habe ein kleines problem.
Ich habe das Spiel NIBIRU kann aber keinen deutschen No CD Crack finden. Denn einzigen denn ich finden konnte ist für die Demo. Also die ersten Kapitel sind dann nicht vorhanden und es geht dann nur bis zu einem gewissen Punkt.
Finde ich ziemlich schade habe das spiel leider selber nicht sondern nur von einem Freund geliehen und der brauch das Spiel selbst wieder.
Bitte kann mir einer von euch helfen oder sagen wo ich den Crack herbekomme?

liebe grüsse Aiko
Ankh
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Ankh »

Brutal, das muß ich schon sagen, lieber Aiko. Und das in einem Liebhaber Forum; ne ne ne ne.

Ankh
Ach joahr.
Aiko
Frischling
Frischling

Beitrag von Aiko »

wieso das verstehe ich nicht???
Habe ich irgend was falsches geschrieben???
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Aiko hat geschrieben:wieso das verstehe ich nicht???
Habe ich irgend was falsches geschrieben???
Du fragst nach einem Crack, um eine Raubkopie zu spielen. Das in der Öffentlichkeit zu tun und dann auch noch in einem (Adventure-)Liebhaberforum ist sehr dreist und hier laut Forenregeln auch nicht erlaubt. Was gibts da nicht zu verstehen? Verschwinde lieber ganz schnell wieder, bevor deine IP an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wird.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Aiko hat geschrieben:Habe ich irgend was falsches geschrieben???
Ja! Cracks sind illegal und wenn du das Spiel dauerhaft willst, solltest du es dir kaufen. Die Adventure-Firmen sind eh nicht die reichsten und können ehrliche Käufer immer gut gebrauchen. Wenn du Adventures magst, dann unterstütze das Fortbestehen des Genres doch. Das Spiel kostet gerade einmal so viel wie eine neue Musik-CD!

Ganz nebenbei verstößt das Fragen nach Cracks sehr wahrscheinlich gegen die Regeln so ziemlich jeden Forums...

Und jetzt nix wie hin zu Amazon und dieses schöne Spiel in den Einkaufswagen legen - zack zack! :wink:
Aiko
Frischling
Frischling

Beitrag von Aiko »

Na jetzt mal halb Lang!!!!
Habe ich irgendwo geschrieben das ich mir eine Raubkopie angefertigt habe?
Ganz bestimmt nicht!!!
Ich habe lediglich gesagt das ich mir das Spiel von einem Freund geliehen habe und er die Original Cd selbst brauch. Ich habe mir das Spiel auf meinem Rechner von seiner "Original CD" installiert und wollte den NO CD Crack nur, weil er die cd brauch damit er spielen kann. Und da ich nicht warten wollte bis er es fertig gespielt hat wollte ich den Crack. Und nicht für irgend eine Raupkopie. Ihr solltet mal etwas vorsichtiger sein mit euren beschuldigungen. Ich mache das schon seit Jahren so das ich mich mit dem Kauf von " Original Spielen" mit meinem Freund abwechsle.

Wollte das nur geklärt haben: Is mir ja noch nie passiert das man gleich für irgendeinen Mist beschuldigt wird nur weil irgendwelche Vermutungen anstellt werden. Im Übrigen gibt es einige die die Original Spiele mit No CD Crack Spielen weil man dann nicht immer die Original CD auspacken muss und so das Spiel geschohnt wird.
Aber egal werde mich bei euch im Forum nicht mehr sehen lassen.
Fremde sind hier ja warscheinlich nicht gerade wilkomen.
Cu und Viel Spass noch
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Sorry, aber wenn man ein Spiel verleiht und es gleichzeitig auf der Festplatte mit einem Crack weiterhin spielbar macht, dann ist das für mich mit einer Raubkopie gleichzusetzen, weil zwei Leute das Produkt gleichzeitig verwenden können. Außerdem ist das Umgehen des Kopierschutzes nach deutschem Recht illegal und genau das macht ein Crack! Und illegale Sachen haben in keinem Forum was verloren.

Aber spiel jetzt mal nicht die beleidigte Leberwurst - du bist in diesem Forum selbstverständlich willkommen, solange du dich an die Regeln hältst. Das Klima hier ist insgesamt ziemlich gut und das Forum macht wirklich Spaß, also bleib ruhig hier, es hat bestimmt keiner was dagegen! :D
Bianco
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Bianco »

Es ist egal ob du das spiel mit der original CD deines "Freundes" install. hast.
Es ist verboten no Cd Cracks zu verwenden! Verstehst du das nicht?
Kauf dir das Spiel wenn es dir gefällt, aber frag nicht in einem Adventure Forum nach einem No cd Crack. Wie blöd muss man sein? :roll:

Mods bitte schließen.
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Oder spiels bei deinem Freund .. oder mit deinem Freund, denn er hat das Spiel ja gekauft und benutzt die Original CD ! Aber Fragen nach NO-CD Cracks, es kommt öfters hier im Forum vor ist mir schon aufgefallen, jedoch es sollten alle Neulinge mal die Forumsregeln durchlesen, um diese Fehler zu vermeiden ;) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich schließe dieses Thema unter Hinweis auf die Forenregeln.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Gesperrt