Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Oh, das ist echt schade. Hast Du die wenigstens schon mal gesehen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Nein, das ist ja das schlimme. Nur die Vorgruppe Schandmaul hab ich schon live erlebt.

STS sollen eine super Liveband sein und ich hab mich schon so auf das Konzert gefreut. Die spielen im Trierer Amphittheater und das ist allein schon eine tolle Kulisse für diese Musikrichtung.

Aber wenigstens sind meine Blind Guardian Karten sicher an meiner Pinnwand befestigt :D
Wissen ist Nacht!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ja, die sind wirklich gut, aber keine Sorge, auch wenn Du das Konzert verpassen solltest, die treten relativ häufig auf, auch für kleines Geld. Ist natürlich schade um die Karten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
dotperinch
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von dotperinch »

Huch! StS .. *seufz* mensch da verpasst du ja wirklich was =/. Schade, das die nicht in Lautern spielen. Vielleicht zur nächsten regulären CD wieder. Das Konzert in der Kammgarn zur Nord Nord Ost CD war super, ein bisschen *g* warm aber super!
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Eure Anteilnahme ist wirklich nett. Wenn die nochmal irgendwo spielen fahre ich die Karten selber holen. Nix mehr mit der Post!

Lautern ist mir allerdings ein bissel zu weit. Aber ich glaub die werden noch öfters in Trier spielen.
Wissen ist Nacht!
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

aachh, hatte gerade eine sehr anstrengende unterhaltung mit der apothekerin :evil:

padmé :"ja also diese creme, brauche ich für die ein neues rezept, wenn sie alle ist, oder mischen sie mir die wieder an ?"

apo : "ja aber da ist ja xy drin, WAAARUM nehmen sie denn das ???"

padmé : "weil es die ärztin verschrieben hat ?"

apo : "ja AAAABER, also daswürdeichaufkeinenfall, bla, bla, bla..."

- padmé informiert sie freundlich, dass sie deshalb diese creme hat, weil sie SEHR allergisch auf parfum ist und nichts vergleichbares kommerzielles OHNE PARFUM gefunden hat -

- apothekerin brabbelt vor sich hin, bringt proben wieder -

apo : "ja, also DAS wäre ja VIIIIEL besser, bla, bla"

miri : "da is perfum drin !!!!"

apo : "ach da doch nicht - guckt auf die inhaltsstoff-liste - *brummel* *undankbare göre*"

- nachdem ich es dann gewagt habe, nach einer salbe mit cortison zu fragen ( für den nickelausschlag am bauch ), ist die gute frau vollends in die luft gegangen :lol:
- jetzt hält sie mich wahrscheinlich für eine art verbotene-substanzen-junkie, oder was weiss ich :shock:

zu der geh ich nimmer ! :evil:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Oh man, ich sags ja: Servicewüste Deutschland! :cry:

Hoffentlich gehts dir in der nächsten Apotheke besser, Padmé. Oder du musst übers Internet bestellen, da gibts dann wenigstens keine nervenden Apothekerinnen mehr :wink:
Wissen ist Nacht!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Oh ja, es gibt seeeeeeeeehr anstrengende Apothekerinnen - das hab ich auch schon gemerkt !!!
Bei uns gibts auch so eine Apotheke und die Besitzerin (hat einen Doktortitel, weiß zwar viel, aber meint wohl, alle anderen sind blöd) redet auch ewig über das Rezept - was es da noch gäbe usw....die läßt einen gar nicht mehr gehen!!! Schrecklich - da geh ich auch nicht mehr hin.
Es muß doch reichen, wenn man sagt, man will genau das auf dem Rezept oder?
Wenn ich Beratung will, frage ich schon....*grummel*

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

du sagst es, molly. -.- die halten uns wohl für doof ! :wink:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ja, anscheinend, aber so dooof sind wir nun auch nicht....wir wechseln einfach die Apotheke.... :lol:
...außerdem lasse ich mich eh lieber von einem Mann bedienen! :wink:

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich möchte jetzt auch mal meckern. Und zwar über den Tag heute. Heute ist ein ... blöder Tag:
5:15 bin ich aufgestanden von 7 bis 17:25 habe ich gearbeitet. gearbeitet. 18 Uhr war ich daheim und musste um 18:40 losgehen zur Fahrschule. Um 19:00 bis 20:30 war dann Fahrschule. Und um 22 Uhr gehe ich schon ins Bett. :(
Hoffe mal, dass ich Morgen mehr Zeit habe... Und zu Epi. 53 komme ich auch nicht. Hab aber schon angefangen. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich möchte wieder mal meckern, weil die ganze Woche sch... ist!
Also heute ist die Oberleitung der S-Bahn irgendwie kaputt gegangen! Dann mussten wir zur Bushaltestelle und da mussten wir über 20 Min auf den Sonderbus warten. Das dauerte auch nochmal 20 Min. das warten. Dann hiess es er fährt nicht nach "Neustadt". Dann ist er doch auch dort durchfahren. :rolleyes: (Thypisch DB). Dann in "Waiblingen" angekommen. (ab da fuhr wieder eine Bahn). Dann sind wir unter der Unterführung hin und her, weil niemand wusste welcher Zug jetzt in Richtung Stuttgart fährt.
30 Min zu spät im Geschäft. :evil: Im Geschäft andauernd von da nach da rennen müssen. Wollte grad was anfangen, dann war z.b. da was fertig und musst wieder abbrechen und da hin. :rolleyes: Hatte um 17:45 Uhr Feierabend und war um 10 nach 18 Uhr daheim! :(
Diese Woche ist echt sch....!! :evil: :evil:
Und den Erste-Hilfe Kurs für den Führerschein mache ich doch erst nächste Woche. KEINE LUST jetzt mehr in der sch.... Woche! :roll: :x :x

Und zur DB sage ich mal lieber nichts... :|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

oje, das klingt anstrengend.

ich muss meckern weil ich gerade sehr schön beschwipst von einer fete nachhause gekrochen bin und noch lust auf ein pläuschchen hatte .... aber weeeer ist im chat ?
nicht mal der chatbot ! :twisted: :twisted: :twisted:

*ins bett krabbelt*
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Ich möchte meckern, dass ich seit über 2 Tagen mich nur von Flüssignahrung ernähren kann, da ich eine dicke Zahnfleischentzündung habe :cry:

Und was macht mein Freund? Setzt sich abends neben mich und verspeist genüsslich eine Pizza :evil:
Wissen ist Nacht!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

hangmansjoke82 hat geschrieben:Und was macht mein Freund? Setzt sich abends neben mich und verspeist genüsslich eine Pizza :evil:
Hehe, das nenne ich Humor. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten