World Of Warcraft

Multimedia pur!
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Nomadenseele hat geschrieben:Hat leider alles nichts genutzt :cry: .
Was genau sieht man nicht mehr? Die Icons oder Buttons unten in der Leiste oder alles nicht mehr?

Bei ersterem hast Du vermutlich nur die aktive Leiste weggeklickt, da gibts so kleine Pfeile rechts zum rauf und runterschalten.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Du die Icons aus Versehen ganz aus der Leiste geschmissen hast. Das passiert ganz leicht, dann mußt du sie erneut da drauf ziehen. (Fertigkeitenbuch aufmachen und per drag&drop raufziehen auf die Leiste.)

Sonst drück mal Escape und schau da, was Du unter den Optionen herausfinden kannst. Leider fällt mir grad nicht ein, wie die Optionsleiste heißt, wo man zum Beispiel die Leisten an- und ausstellen oder auch die Icons für die Fertigkeiten fixieren kann.

Sag dann mal Bescheid, wie der Stand der Dinge ist. :)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Hexenjohanna hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Hat leider alles nichts genutzt :cry: .
Was genau sieht man nicht mehr? Die Icons oder Buttons unten in der Leiste oder alles nicht mehr?

Bei ersterem hast Du vermutlich nur die aktive Leiste weggeklickt, da gibts so kleine Pfeile rechts zum rauf und runterschalten.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Du die Icons aus Versehen ganz aus der Leiste geschmissen hast.
Das passiert ganz leicht, dann mußt du sie erneut da drauf ziehen. (Fertigkeitenbuch aufmachen und per drag&drop raufziehen auf die Leiste.)

Sonst drück mal Escape und schau da, was Du unter den Optionen herausfinden kannst. Leider fällt mir grad nicht ein, wie die Optionsleiste heißt, wo man zum Beispiel die Leisten an- und ausstellen oder auch die Icons für die Fertigkeiten fixieren kann.

Sag dann mal Bescheid, wie der Stand der Dinge ist. :)
Im Fähigkeitenbuch konnte ich jetzt immerhin *angreifen* wiederherstellen, aber nicht die Fähigkeit, Blitze auf die Gegner zu schicken (was ich als Schwächung sehr schätze). Ich habe einen GM gebeten, meine Ursprungsleiste wiederherzustellen, ich hoffe die machen das auch, wenn ich offline bin.

Danke überings für deine Mühe, ich hoffe wir Treffen uns auch mal online.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Nomadenseele hat geschrieben:Ich habe einen GM gebeten, meine Ursprungsleiste wiederherzustellen, ich hoffe die machen das auch, wenn ich offline bin.
Das werden sie nicht können und das ist auch gut. Die Einstellungen, was dein Interface angeht, befinden sich lokal bei dir auf dem Rechner. Auch wenn es jetzt praktisch wäre, möchtest du doch bestimmt nicht, dass andere Zugriff auf dein System haben.

Ich vermute mal, dass du im Fertigkeitsbuch die Reiter übersehen hast. Sind insgesamt vier, schaue da lieber nochmals nach.

Eins noch: Wenn rechts von deiner Aktionsleiste eine andere Zahl als 1 steht, dann benutze die Buttons dort, bis die 1 wieder erscheint.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Nomadenseele

Stimmt, ich habe einfach was übersehen.

Wenn ich einen Gegenstand von meinem Rucksack auf mich zieh (um z.B zu trinken) kommt immer die Frage *Soll dieser Gegenstand zerstört werden?* Ich will ihn ja nicht zerstören, sondern nutzen. Ist das dasselbe?
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Nomadenseele hat geschrieben:Wenn ich einen Gegenstand von meinem Rucksack auf mich zieh (um z.B zu trinken) kommt immer die Frage *Soll dieser Gegenstand zerstört werden?* Ich will ihn ja nicht zerstören, sondern nutzen. Ist das dasselbe?
Nein, wenn du Tränke benutzen willst, musst du auf sie rechtsklicken.
Du kannst sie auch einfach per Drag&Drop auf deine Aktionsleiste ziehen und sie wie Zauber benutzen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Nomadenseele

Entschuldigung, wenn ich euch hier nerve, aber in den WoW-Foren kann man seit über 12 Studnen nichts posten.

1. Ich habe die Stufe 6 erreicht und kann daher neue Zauber lernen. Ich habe 77 Kupfermünzen, also wohl auch genug Geld. Warum wird das Feld *Ausbilden* nicht aktiviert, wenn ich einen entsprechenden Zauber anklicke? Da ist so ein kleiner, grauer Kreis mit einem roten Pfeil der nach oben zeigt jeweils in der Beschreibung,was hat der zu bedeuten?

2. Rechts im Interface hängt bei mir ständig ein bärtiges Männchen, mit roten Pfeil nach unten. Wann das dazu kam, weiß ich nicht. Was bedeutet das Männchen?

3. Mit welchem Button forder ich jemanden zum Duell?

Danke für eure Mühe. Edit: Meine *Erlebnisse* kann man überings im Blog nachlesen.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Nomadenseele hat geschrieben:1. Ich habe die Stufe 6 erreicht und kann daher neue Zauber lernen. Ich habe 77 Kupfermünzen, also wohl auch genug Geld. Warum wird das Feld *Ausbilden* nicht aktiviert, wenn ich einen entsprechenden Zauber anklicke? Da ist so ein kleiner, grauer Kreis mit einem roten Pfeil der nach oben zeigt jeweils in der Beschreibung,was hat der zu bedeuten?
Wenn du etwas nicht lernen kannst, erfüllst du die Anforderungen nicht. Entweder hast du nicht genug Geld (77 Kupfer ist definitiv zu wenig, die Zauber werden immer teuer) oder noch nicht die geeignete Stufe.
Nomadenseele hat geschrieben:2. Rechts im Interface hängt bei mir ständig ein bärtiges Männchen, mit roten Pfeil nach unten. Wann das dazu kam, weiß ich nicht. Was bedeutet das Männchen?
Ähh.. hm.. keine Ahnung. Mache mal ein Screenshot.
Nomadenseele hat geschrieben:3. Mit welchem Button forder ich jemanden zum Duell?
Spieler als Ziel wählen. Auf sein Symbol rechtsklicken. Im Menü "Zum Duell auffordern" auswählen.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Nomadenseele hat geschrieben:2. Rechts im Interface hängt bei mir ständig ein bärtiges Männchen, mit roten Pfeil nach unten. Wann das dazu kam, weiß ich nicht. Was bedeutet das Männchen?
Das einzige, was mir zu sowas einfallen würde, wäre wenn es sich auf der linken Seite befinden würde. Dann könnte es ein "übergebliebenes" Spielerportrait aus einer Gruppe bzw. Einladung zur Gruppe sein, dass einen "Disconnect" hatte, zum Beispiel wenn er aus dem Spiel geflogen wäre oder ausgeloggt hätte. Der "Pfeil" sähe dann aber aus wie ein Blitz.
Darüber müßte sich zudem auch noch das Icon eines weiteren Gruppenmitglieds mit bärtigem Gesicht befinden.

Der Screenshot würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren... *g
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Es könnte auch das Symbol sein, dass die Ausrüstung arg gelitten hat und dringend repariert werden sollte. Hm, ohne Screenshot bleibt es wohl ein Mysterium. *s*
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Vielleicht will es dich vor weiteren Treppenstürzen warnen? ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Nomadenseele

Hexenjohanna hat geschrieben:
Das einzige, was mir zu sowas einfallen würde, wäre wenn es sich auf der linken Seite befinden würde. Dann könnte es ein "übergebliebenes" Spielerportrait aus einer Gruppe bzw. Einladung zur Gruppe sein, dass einen "Disconnect" hatte, zum Beispiel wenn er aus dem Spiel geflogen wäre oder ausgeloggt hätte. Der "Pfeil" sähe dann aber aus wie ein Blitz.
Darüber müßte sich zudem auch noch das Icon eines weiteren Gruppenmitglieds mit bärtigem Gesicht befinden.

Der Screenshot würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren...
*g
[img][img]http://img165.imageshack.us/img165/1762 ... fa2.th.jpg[/img][/img]
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

falls du diese rüstung mit dem roten schwert da in der ecke meinst: deine sachen müssen mal repariert werden!

hast du die hilfe nicht an? die erklärt doch eigentlich alles am anfang???
Danke, Adventuretreff! <3
Nomadenseele

DieFüchsin hat geschrieben:falls du diese rüstung mit dem roten schwert da in der ecke meinst: deine sachen müssen mal repariert werden!

hast du die hilfe nicht an? die erklärt doch eigentlich alles am anfang???
Wer repariert sowas? Der Schneider?
Sahven
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Sahven »

Stimmts eigentlich das schon am nächsten Addon gearbeitet wird?
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

ne der schmied
Danke, Adventuretreff! <3
Antworten