Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

neon hat geschrieben:Du hast nur eine CD? ;-)
Hehe, nein. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Ich hab seit letztem Mittwoch Abend kein Internet mehr ... ich könnte jetzt sehr unerfreuliche Dinge über meinen Internetprovider schreiben, da es sich vermutlich noch bis Donnerstag oder Freitag hinziehen wird, aber ich lasse das mal einfach bleiben und merke mir für die Zukunft, dass es schon einen Grund hat, wenn eine Firma den Spitznamen T-Offline hat^^.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ach je, Du armer Zoldoron!!
Ja, das kennen wir auch - da könnte man die Wände hoch gehen....wir hatten ziemliche Probleme mit 1 & 1 - die Tochterfirma von T-Online...

Liebe Grüße

Molly
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Das kann ja wohl nicht sein: Jetzt haben die heute Abend irgendwo in der Schweiz ein Robbie Williams Konzert und seit ich am Morgen mit Robbie Williams-Gequatsche geweckt wurde, hör ich nichts mehr anderes!!
Auf allen Radiosendern der gleiche Quark!:evil:
Das ist schon fast ein Grund, auf einen Volksmusik- oder Klassiksender umzusteigen... 8)
Phil
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Phil »

Persiphone hat geschrieben:Das kann ja wohl nicht sein: Jetzt haben die heute Abend irgendwo in der Schweiz ein Robbie Williams Konzert und seit ich am Morgen mit Robbie Williams-Gequatsche geweckt wurde, hör ich nichts mehr anderes!!
Das ist schon fast ein Grund, auf einen Volksmusik- oder Klassiksender umzusteigen... 8)
booooaaaaaaaaaaaaah das war so schlimm, hätten die sich nicht mal einigen können, dass ein sender das konzert überträgt?!?

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Persiphone hat geschrieben:Das kann ja wohl nicht sein: Jetzt haben die heute Abend irgendwo in der Schweiz ein Robbie Williams Konzert und seit ich am Morgen mit Robbie Williams-Gequatsche geweckt wurde, hör ich nichts mehr anderes!!
Ach du liebes bißchen...der Depp...ähhh...sorry, gibt sicher welche, die den mögen....aber mich hat der vor kurzem auch genervt, denn da war er in Bayern und der Bayern3-Sender, den ich in der Arbeit höre (außer ich bin allein, dann nur Rock-CD´s...*gg) brachte nur noch Robbie und Karten gabs auch zu gewinnen.....mir gings da genau wie Dir!!! Tagelang nur das Robbie-Gequatsche !!!!!!
Aber auch auch andere Sender...........
Schrecklich!!! Obwohl es für mich noch immer kein Grund ist, auf Volksmusik- od. Klassiksender umzusteigen...nein, da schalte ich lieber aus!!! Ich kenne keinen Grund, der DAS rechtfertigt! *lach

Liebe Grüße

Molly
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Einer der Gründe warum ich kaum Radio höre, die quatschen mir einfach zu viel, und wenn dann solche Aktionen kommen bin ich ganz satt.

Da leg ich doch lieber gepflegt 'ne CD auf.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

neon hat geschrieben:Einer der Gründe warum ich kaum Radio höre, die quatschen mir einfach zu viel, und wenn dann solche Aktionen kommen bin ich ganz satt.
Da leg ich doch lieber gepflegt 'ne CD auf.
Natürlich hast Du da recht, aber in meinem Büro bin ich eben nicht allein und die Tür zum Nebenbüro ist immer offen - der Kollege hört meinstens Bayern 3, wenn sein Radio an ist - das hört man natürlich bis zu mir, also hab ich diesen Sender gewählt.
Allerdings genieße ich total, wenn er und mein Bürogegenüber nicht da sind, denn dann rockt es bei mir! *lach
....und mein Chef hört am liebsten die gleiche Musik wie ich und kommt dann meistens zu mir und genießt es auch :D Das ist immer schön, denn mit ihm verstehe ich mich super!!! (Übrigens war er früher nicht mein Chef, sondern mein Kollege und lieh mir unsere ersten Adventures!! 8) )

Liebe Grüße

Molly
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Also, heute geht das immer noch so. Jetzt diskutieren sie, wer wohl das Glück hatte, mit ihm in die Falle zu steigen... Der muss ja echt der Bringer sein... Bild

Ich frag mich echt immer wieder, was Frauen sich dabei denken, wenn sie einem Popstar hinterherrennen.
Kürzlich hab ich was gelesen von einer, die hat sich angeblich von ihrem Freund getrennt, weil sie den Star mehr liebte als ihn.
Ts, ts, ts... Bild
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

ja, versteh ich auch nicht.
ich bin aus allen wolken gefallen als mir eine freundin eröffnet hatte, sie möchte eigentlich auch ganz gerne aufs robbie-konzert.
( meiner unbedeutenden meinung nach kann der typ weder singen noch tanzen und ist hässlich wie die nacht. -.- )

zum thema :
ich habe nette absichten und werde missverstanden.
davon krieg ich schlechte laune. bäh.

ausserdem hab ich von meiner ( nicht-nickel-freien ) gürtelschnalle einen ärgerlichen juckenden ausschlag am bauch überm hosenbund bekommen, da hilft nur cortison und das ist doof.

on the bright side, nächste woche hab ich frei. :wink:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Padmé hat geschrieben:
ausserdem hab ich von meiner ( nicht-nickel-freien ) gürtelschnalle einen ärgerlichen juckenden ausschlag am bauch überm hosenbund bekommen, da hilft nur cortison und das ist doof.
Versuch mal, die Gürtelschnalle mit Klarlack zu überziehen, hat bei meiner Ex geholfen. Zur Not kannst Du Dir auch ein Pflaster auf den Bauch kleben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

oh, danke für den tip.
ich wollt den gürtel schon verschenken :D aber so kann ich ihn ja vielleicht doch noch retten.
*sich den bauch kratzt*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Padmé hat geschrieben:zum thema :
ich habe nette absichten und werde missverstanden.
davon krieg ich schlechte laune. bäh.
Tröste dich, genau das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch - vermutlich wohl wegen der gleichen Person.

Immerhin bist du insofern klüger gewesen, als daß du dich auf keine weitere Diskussion mehr eingelassen hast, da es bei diesem speziellem Fall leider hoffnungslos ist. :roll:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Stop, sonst geht das wieder von vorne los.

hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Möchte mich hier einfach mal ganz herzhaft über die Lieferdienste der Deutschen Post beschweren!

Warte schon seit zwei Wochen auf ein Päckchen von meinem Daddy, das die Post angeblich ausgeliefert hat, das aber nie bei mir angekommen ist... :x

Das schlimmste an der Sache sind die im Päckchen enthaltenen Konzertkarten *heul* Wird jetzt wohl nix mit Subway to Sally. Da geht jetzt wohl ein Postbeamter hin :evil:
Wissen ist Nacht!
Antworten