Blade Runner auf neuem System ans Laufen bekommen?
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Blade Runner auf neuem System ans Laufen bekommen?
Weiß zufällig jemand wie man Blade Runner auf einem neuem System ans Laufen bekommt?
Ich habe schon alle Kompatibilitätsmodi ausprobiert, aber nichts funktioniert.
Ich habe das Spiel gebraucht gekauft (bei Amazon) und wundere mich ein wenig, dass es komplett in Englisch zu sein scheint (das war im Angebot so nicht vermerkt). Gab es da vielleicht nur eine englische Version?
Ich habe schon alle Kompatibilitätsmodi ausprobiert, aber nichts funktioniert.
Ich habe das Spiel gebraucht gekauft (bei Amazon) und wundere mich ein wenig, dass es komplett in Englisch zu sein scheint (das war im Angebot so nicht vermerkt). Gab es da vielleicht nur eine englische Version?
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf
.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

- Grappa11
- Adventure-Treff
Re: Blade Runner auf neuem System ans Laufen bekommen?
also ich habe ein komplett deutschsprachige Version und diese Version (4 CDs im "Klappkreuz") lauft bei mir unter XP ohne Kompatibilitätsmodus ohne Probleme. Ich habe immer Komplettinstallation gewählt, vielleicht liegt es daran. Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen.
Wobei theoretisch, aber das wirst Du sicherlich alles installiert haben, mangelt es auch an SP 1 oder SP 2? Oder nutzt Du ein anderes Betriebssystem als XP?
Wobei theoretisch, aber das wirst Du sicherlich alles installiert haben, mangelt es auch an SP 1 oder SP 2? Oder nutzt Du ein anderes Betriebssystem als XP?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
-
- Adventure-Gott
Vielleicht hilft dieser Patch:
http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cg ... d.zip&ref=
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- unwichtig
- Rätselmeister
Re: Blade Runner auf neuem System ans Laufen bekommen?
nein. hmm... vielleicht macht auch nur die englische version probleme, die deutsche lief bei mir unter 2000 SP4 und XP SP2 absolut problemlos, ebenfalls komplettinstallation.Tweety hat geschrieben:Gab es da vielleicht nur eine englische Version?
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Danke erst mal für Eure Tipps, ich werde das heute mal mit der Komplettinstallation versuchen.
Ich habe komischerweise nur eine DVD (was mich schon gewundert hat- da es 1996 oder wann das Spiel rauskam doch noch gar keine DVD´s gab, oder???? Oder vielleicht auch doch- ich weiß es irgendwie gar nicht mehr wann das damit anfing
).
Was heißt eigentlich: "Bundled Software" (das steht auf der DVD- ich kann das zwar wörtlich übersetzen, aber der Sinn wird mir trotzdem dadurch nicht klarer
)
Ich habe komischerweise nur eine DVD (was mich schon gewundert hat- da es 1996 oder wann das Spiel rauskam doch noch gar keine DVD´s gab, oder???? Oder vielleicht auch doch- ich weiß es irgendwie gar nicht mehr wann das damit anfing

Was heißt eigentlich: "Bundled Software" (das steht auf der DVD- ich kann das zwar wörtlich übersetzen, aber der Sinn wird mir trotzdem dadurch nicht klarer

.

-
- Adventure-Gott
Von der englischen Version gibt es tatsächlich eine DVD-Version (die ich auch habe
). Dafür brauchst du aber dann stattdessen diesen Patch:
Bundled heißt, daß das Spiel zusammen mit irgenetwas Anderem (z.B. Software, Grafikkarte, Computer) und nicht einzeln vertrieben wurde.
Die DVD-Version ist auch erst später als die CD-Version erschienen.

Bundled heißt, daß das Spiel zusammen mit irgenetwas Anderem (z.B. Software, Grafikkarte, Computer) und nicht einzeln vertrieben wurde.
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Danke für die Info (ich dacht schon ich wäre einem Betrüger zum Opfer gefallen der irgendwelche Heftbeilagen für teures Geld verkauftVon der englischen Version gibt es tatsächlich eine DVD-Version (die ich auch habe Wink ). Dafür brauchst du aber dann stattdessen diesen Patch:

Das mit dem Patch probiere ich direkt mal aus.
.

- Tweety
- Profi-Abenteurer